Konfirmationsbox

Wie auch im letzten Jahr, werden bei uns die Konfirmationen im September nachgeholt und hier möchte ich Euch eine Box für ein junges Mädchen zeigen.

Verwendet habe ich für die Box das Designerpapier "Aquarell Sterne rosa" von Creative-Depot, welches ich mit dem Set "Handschriftliche Firmung" sowie den "Mini Anhängern Firmung" kombiniert habe.

Die Buchstaben sind mit dem Set "Buchstabenmix" ausgestanzt worden.

Für das Innere der Box kamen folgende Sets zum Einsatz: "Firmung Wortkreis", "Maritime Firmung", "Label Doodle Rechteck" alles von Creative-Depot.

In der Mitte der Box befindet sich ein kleiner Schutzengel, den ich nach einer Idee von Vera @pfaelzerpapiertraeume gestaltet habe.

Einen schönen Mittwoch und kreative Grüße schicke ich Euch

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).