Lesezeichen - Osterhase

Diese Lesezeichen sind für eine tolle Herzhüpfer-Aktion, die @creative.depot gestartet hat.

Hier konnten Osterwerke gebastelt, gemalt, gestrickt, genäht etc. werden, die dann an Einrichtungen gehen, wo Kinder mit ihren Angehörigen wohnen und der Gesundheitszustand der Kinder nicht so schön ist.

Diese kleinen Aufmerksamkeiten sollen allen Kinder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und ihnen das Gefühl geben, das für einen kurzen Moment alles in Ordnung ist.

Ich habe mich für ein Lesezeichen aus Mundspachteln entschieden und diesen mit einem Mini-Osterhasen aus Raysin verziert. Eine andere Klammer-Variante hatte ich Euch schon hier (Klick) einmal gezeigt.

Zum Schluss kam noch ein Tag mit Ostergrüßen an das Lesezeichen.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.