Kohltour - Girlande

Hallo Ihr Lieben!

 

Mein heutiges Projekt ist eine Girlande für unsere heutige Kohltour. Damit wird unser Bollerwagen geschmückt.

Für diejenigen, die nicht wissen was eine Kohltour ist, kommt hier eine kurze Erklärung. Bei einer Kohltour treffen sich mehrere Personen (Freunde, Nachbarn, Kollegen etc. ) und unternehmen einen längeren Fußmarsch durch die Natur, wobei ein Gasthof dann das Ziel ist. Mit dabei ist ein vollgepackter Bollerwagen mit Getränken und Essen. Unterwegs werden dann lustige und manchmal auch peinliche Spiele gemacht. Am Gasthaus angekommen wird dann der leckeren Grünkohl serviert. Nach dem Essen wird dann der Kohlkönig/in gekührt (dieser muss dann die nächste Tour organisieren)und danach wird dann mit den anderen Kohltourgruppen noch ordentlich Party gemacht.

 

Nun aber zurück zur Girlande ;-) ...

Dafür habe ich mal meine Framelits Banner wieder hervorgeholt und in Bermudablau 12 Fähnchen ausgestanzt. Darauf kam eine Lage buntes Designerpapier aus dem Block "Bunte Party".

Die Buchstaben stammen aus dem Set "Layered Letters Alphabet" und die Zahlen habe ich aus dem Set "Skinny Mini Alphabet" (nicht mehr im Katalog) genommen.

Aus dem neuen Set "Party Grüße" stammt der kleine Luftballon, den ich mit der passenden Stanze ausgestanzt habe.

Könnt Ihr erkennen wie schön der Ballon glitzert? Da habe ich den tollen "Wink of Stella Glitzer-Pinselstift" *wat für ein langer Name* genommen und den Ballon damit eingepinselt :-). Toller Effekt!

 

Hier könnt Ihr Euch den Stift mal etwas näher ansehen.  

Nun wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende und bleibt kreativ.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Girlande, Banner, Deko, Dekoration, Party, SU Party Grüße, Skinny Mini Alphabet, Layered Letters Alphabet, Framelits Banner, div. Kreisstanzen, Stanzenpaket Party


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Liesel (Dienstag, 02 Februar 2016 08:16)

    Hallo,

    deine Seite ist toll, besonders die Anleitungen. Danke.

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 02 Februar 2016 08:59)

    Hallo Liesel!
    Vielen Dank für Dein Kompliment :-), das freut mich wirklich sehr.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit meiner Seite und Danke für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra