Valentinstag-Set plus Anleitung

Eigentlich stehe ich nicht so auf die Valentinstage, aber eine Kleinigkeit habe ich dann doch vorbereitet ;-). Ich habe mich für eine kleine Karte in der Größe 10 x 10 cm entschieden und für eine passende Schokoladen-Verpackung, die ich bei Stempel-Biene entdeckt habe. Ich habe bei mir aber den Verschluss ein wenig abgeändert.

Ich fange erstmal mit der Karte an. Als Basis habe ich Savanne, Kirschblüte und Rosenrot genommen. Auf diese ganzen Lagen habe ich ein Stück Aquarellpapier geklebt, welches ich vorher noch dezent in Kirschblüte "eingefärbt" habe. Nach dem Trocknen habe ich dieses dann mit dem Spruch und den Blüten aus dem Set "Blüten der Liebe" (FJK Seite 17) bestempelt. Die kleinen Herzen in Glitzer-Kirschblüte und Rosenrot runden das Ganze noch ab. Glitzersteine in den Blumen durften dann auch nicht fehlen :-).

Nun zu der Verpackung.

Hier habe ich als Basis nur Savanne und Kirschblüte genommen. Darauf kam aber auch eine Lage Aquarellpapier, welches ebenfalls in Kirschblüte eingefärbt wurde. Hier nicht ganz so dezent ;-). Könnt Ihr die kleinen Spritzer in Gold erkennen? Diese habe ich mit dem *superdupertollen* Wink of Stella Glitzerstift gemacht (FJK Seite 24). Einfach mit dem Fingern ein wenig gegen die Spitze schnipsen und so entstehen diese kleinen Sprängler. Man kann damit aber auch Flächen mit Glitzer verzieren.

Für den Verschluss habe ich zwei Herzen ausgestanzt und diese an die Verpackung getackert, Wenn man diese jetzt hochklappt, dann kann man diese öffnen und kommt an die süße Versuchung heran *grins*. 

Den Spruch findet Ihr ebenfalls in dem Set "Blüten der Liebe". Auch hier kamen noch ein paar kleine Herzen auf die Verpackung. 

Hier habe ich noch schnell die Maßen für die Verpackung für Euch :-).

Ich werde jetzt alles für meine heutige Bastelparty vorbereiten und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Diesen Beitrag verlinke ich zur neuen Challenge von Kreativ-Durcheinander ;-).

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

Labels: Karte, Verpackung, Valentinstag, Schokoladenverpackung, Valentinskarte, Schachtel, Anleitung, SU Blüten der Liebe, Stanze Herzbordüre, Wortfensterstanze, Modernes Label, Herzblatt


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Marita (Freitag, 05 Februar 2016 10:10)

    wunderschön, da steckt viel Liebe drin.
    LG, Marita

  • #2

    Sylwia (Freitag, 05 Februar 2016 12:28)

    Sehr schön!
    LG
    Sylwia

  • #3

    Maike (Freitag, 05 Februar 2016 18:42)

    Hallo Sandra! Sieht super aus! Vielen Dank für die Anleitung.

    LG Maike

  • #4

    stempelklecks (Samstag, 06 Februar 2016 11:49)

    Hallo Marita!
    Vielen Dank für Dein Kompliment.
    Das stimmt, bei den ganzen Herzen *grins*.
    Danke für Deinen Besuch und noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Samstag, 06 Februar 2016 11:51)

    Hallo Sylwia!
    Vielen lieben Dank :-).
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir und schicke Dir
    liebe Grüße, Sandra

  • #6

    stempelklecks (Samstag, 06 Februar 2016 11:54)

    Hallo Maike!
    Danke, danke, danke ....
    Meine Mädels haben gestern auf der Bastelparty auch dieses Set gebastelt. Ich glaube die meisten werden es nicht verschenken, sondern eher behalten *grins*.
    Ich wünsche Dir jedenfalls auch viel Spaß beim Basteln und Verschenken.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    Ruth (Samstag, 06 Februar 2016 14:13)

    Ein toller herziger Beitrag!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge!
    Liebe Grüße von Ruth

  • #8

    Claudia (Samstag, 06 Februar 2016 18:09)

    Ein sehr schönes Set zum Valentinstag - ich mag die Aquarelltechnik! Schön, dass Du damit bei unserer Challenge mitmachst.
    LG Claudia

  • #9

    Tanja (Sonntag, 07 Februar 2016 09:32)

    Tolles Set! Und tolle Variante der Verpackung!
    Danke, daß du uns gleich eine Anleitung mitgegeben hast!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #10

    Karo (Dienstag, 16 Februar 2016 23:05)

    Ach wie schön! Aquarell :-) Da sind wir alle da etwas verrückt nach, gell? Wunderbare Verpackung hast Du gezaubert meine Liebe! Freu mich, dass Du sie bei unserer Challenge zeigst! Alles Liebe, Karo

  • #11

    Ines (Freitag, 19 Februar 2016 14:17)

    Was für eine tolle Verpackung! Die werde ich auf jeden Fall nachmachen. Danke!

    GLG Ines♥

  • #12

    stempelklecks (Freitag, 19 Februar 2016 14:53)

    Hallo Ines!
    Lieben Dank für Dein Kompliment, was ich gerne zurück gebe. Deine Valentinsherze mit dem Brausedrops habe ich mir gespeichert :-). Das ist doch ideal für Muttertag.
    Danke für Deinen Besuch und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Sandra