Eine Tasse heiße Liebe

Mit diesem kleinen Geschenk im Reagenzglas macht Ihr Euren Liebsten zum Valentinstag bestimmt eine riesen Freude <3.

Im Reagenzglas befindet sich eine Tasse heiße Liebe. Den Inhalt nur in eine Tasse heißes Wasser rühren und es entsteht eine köstliche Café Latte, verfeinert mit Schokostreuseln und weißer Schokolade - mmmmhhhh!

Das fertige Etikett könnt Ihr hier bei Alice und Caligula herunterladen.

Da ich das Reagenzglas so zu nackig fand, habe ich noch kurzerhand eine kleine Verpackung dazu gemacht.

In ein Stück Farbkarton ( hier Glutrot ) habe ich zwei Streifen eingeschnitten, durch das ich das Glas geschoben habe. Die Rückwand kommt dadurch ein wenig nach oben und man kann diese noch toll verzieren :-).

In meinem Fall habe ich das Designerpapier aus dem Block "Liebesblüten" genommen und darauf größere Herzen aufgeklebt. Der Spruch auf dem weißen Herz ist aus dem Set "Liebe ohne Grenzen" und ist mit der Stanze Herzblatt ausgestanzt.

Hier könnt Ihr die Verpackung nochmal in ganzer Pracht sehen...

Wie findet Ihr meinen Valentinsgruß?

Freue mich über Lob, aber auch über andere Anregungen ;-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

Labels: Valentinsgruß, Verpackung, Geschenk, Reagenzglas, Hochzeit, Gastgeschenk, Kaffeemix, SU Liebe ohne Grenzen, Stanze Herzblatt, Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Birgit (Montag, 08 Februar 2016 13:06)

    Hallo Sandra,
    was für eine wuuunderschöne Idee! Dein Valentinsgruß ist eine Augenweide und ....hmmm... lecker! :)
    Vielen Dank für 's Zeigen!
    Herzliche Grüße, Birgit

  • #2

    ulla s (Montag, 08 Februar 2016 18:58)

    super super klasse ...das ist wirklich top lg ulla s

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 09 Februar 2016 10:05)

    Hallo Birgit!
    Schön, dass Dir meine Idee gefällt.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und dein positives Feedback.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelkledks (Dienstag, 09 Februar 2016 10:06)

    Hallo Ulla!
    Vielen, vielen Dank für Dein Lob. Das freut mich sehr :-).
    Danke für Deinen Besuch und noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    kerstin (Freitag, 12 Februar 2016 06:30)

    Hallo Sandra!
    Die 'heiße' Liebe gefällt mir total gut. Hast du denn auch ein Rezept für den Inhalt parat?

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 12 Februar 2016 10:13)

    Hallo Kerstin!
    Das freut mich, dass Dir meine Idee gefällt. Das Rezept ist total simpel ;-).
    Ich habe fertigen Cappuccino ( Portionsbeutel ) genommen, darauf kommt dann ein TL Schokostreusel und ein TL gehackte weiße Schokolade. Wenn oben noch etwas Luft ist, mit weißer Schokolade noch etwas auffüllen. Das Reagenzglas sollte ca. 18 cm lang sein. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :-).
    Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra