Konfirmationskarte #2

Meine heutige Konfirmationskarte ist ziemlich farbenfroh :-).

Als Kartenbasis habe ich Savanne mit Glutrot und Flüsterweiß kombiniert. Die kleinen Fische sind in Regenbogenfarben angeordnet und mit der Stanze von Efco ausgestanzt.

Zum Schluss kam nur noch der Spruch in Savanne und ein kleiner Glitzerstein auf die Karte.

Schönes Wochenende :-)

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

Labels: Karte, Konfirmation, Konfirmationskarte, Stanze von Efco, Stempel von Viva Decor


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dörthe (Freitag, 12 Februar 2016 22:28)

    Hallo Sandra,
    ich mag deine Karte total gerne, sie wirkt so fröhlich!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 14 Februar 2016 16:17)

    Hallo Dörthe!
    Vielen Dank :-). Dann ist die Karte ja passend, denn fröhlich sollte sie wirken.
    Lieben Dank für Deinen Besuch und noch einen schönen Restsonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra