Rettung der Geburtstagskarte oder #imbringingbirthdaysback

Vielleicht habt Ihr in den letzten Tagen im Netz auch von der tollen Aktion zur Rettung der Geburtstagskarte oder #imbringingbirthdaysback gelesen.

Sie rollt gerade wie eine Welle durch das WWW. und hat nun auch mich erreicht ;-).

Grund für diese Aktion ist, dass die gute alte Geburtstagskarte immer mehr und mehr durch die sozialen Medien verdrängt wird und die Grüße schnell mal mit dem Handy verschickt werden.

Aber mal ehrlich, sind diese Glückwünsche nicht unpersönlich und teilweise auch lieblos? Wer freut sich nicht, an seinem Geburtstag, im Briefkasten eine handgeschriebene Karte zu finden?

 

Na, wer hat Lust bei dieser Aktion mitzumachen? - Ich mache mit!

 

Wenn Du in diesem Jahr noch Geburtstag hast und von mir Post erhalten möchtest, dann schicke mir doch eine E-Mail an stempelklecks@gmx.de mit folgenden Angaben: Name, Adresse und ganz wichtig, Dein Geburtstag :-).

 

Ich würde mich im Gegenzug natürlich auch über eine Geburtstagskarte von Dir freuen ;-) (mein Geburtstag ist am 09. April ).

 

Passend zum heutigen Post habe ich dann auch gleich mal ein paar Geburtstagskarten vorbereitet, die sich in den nächsten Tagen bereits auf den Weg machen werden. Ich hoffe die Karten zaubern ein kleines Lächeln in das Gesicht der Geburtstagskinder.

Die Karten sind mit dem tollen SAB Gratis-Designerpapier "Kunstvoll kreiert" worden. Aus dem Set "Hallo" stammt auch der gleichnamige Spruch "Hallo, Geburtstagskind" und ist in Espresso gestempelt. Das Partyhütchen und der Smiley stammen ebenfalls aus dem gleichen Set und sind in der passenden Hintergrundfarbe gestempelt und dann ausgeschnitten worden.

Zum Schluss kam dann nur noch etwas Leinenfaden und ein paar Glitzersteine um bzw. auf die Karte :-). 

Ihr Lieben, nun noch schnell eine Info zur SAB 2016 ....

Die o.a. Gratisprodukte, die Ihr in der SAB-Broschüre auf den Seiten 16 - 19 abgebildet seht, sind nur noch bis zum 15. Februar ( also bis heute ) erhältlich und dann gibt es neue Produkte zur Auswahl. Falls Ihr Euch noch das Designerpapier oder die Stempelsets "Hoch hinaus" und "Hallo" sichern wollt, dann schickt mir bis heute 16 Uhr einfach Eure Bestellung.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, #imbringingbirthdaysback, Aktion, SU SAB Gratis-Set DP Kunstvoll kreiert, Hallo


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    AndreaM. (Dienstag, 16 Februar 2016 05:46)

    Hallo Sandra
    Ich find das eine tolle Idee und bin gerne dabei. Email folgt...
    Lg Andrea

  • #2

    Petra (Montag, 22 Februar 2016 12:22)

    Hi, ich find die Aktion so toll, gern würd ich mitmachen. Bei mir selbst auf dem Blog ruf ich auch dazu auf. Dann mach ich mich mal gleich an die Email für dich :-)

    Lieben Gruß
    Petra

  • #3

    Annett Kache (Dienstag, 29 März 2016 07:47)

    Wenn es noch nicht zu spät ist ... mache ich gerne mit ...
    Email kommt