Geburtstagskarte für den Papa

Die heutige Karte hat mein Mann von unseren Jungs zum Geburtstag bekommen.

Die Idee zu dieser Art habe ich bei Facebook gesehen und stammt von Mimi. Die Karte fand ich so klasse, dass ich sie gleich umgesetzt habe. Könnt Ihr die 45 erkennen?

Bei den Farben für die Karte habe ich mich für Taupe, Ockerbraun und Flüsterweiß entschieden.

Mit den Framelits "Große Zahlen" habe ich zuerst die 45 ausgestanzt und diese locker auf die Karte gelegt. Darüber habe ich dann Papa gestempelt.

Für mehr tiefe sind die Zahlen anschließend noch zwei weitere Male ausgestanzt und übereinander geklebt worden, bevor sie auf die Karte kamen.

Die Sterne sind aus dem Set "Partyballons" und der Glückwunschstempel stammt aus dem neuen SAB Gratis-Set "In Partystimmung". Auf Glitzer habe ich verzichtet und dafür zwei kleine Fähnchen aufgeklebt. 

Das wird bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art gewesen sein, die ich gebastelt habe. Probiert es doch auch mal aus!

 

Heute ist Mittwoch und da gibt es wieder neue Angebote. Klickt einfach auf das Bild in meiner Sidebar und Ihr kommt direkt auf die Seite ;-).

 

Danke für Euren Besuch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, SU Partyballons, SAB Set In Partystimmung, Layered Letters Alphabet, Framelits Große Zahlen


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mimi (Mittwoch, 24 Februar 2016 20:44)

    Super schöne Papa-Karte! Immer wieder toll zu sehen, wieviele Varianten man machen. Danke fürs Verlinken. Liebe Grüße Mimi

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 25 Februar 2016 08:53)

    Hallo Mimi!
    Danke für das Kompliment, aber wenn Du die Variante nicht auf deinem Blog gezeigt hättest, wären gar nicht sooo viele verschiedene Karten davon entstanden. Ich bin jedenfalls begeistert von der Art und werde noch mehr davon produzieren :-). Danke Dir fürs Zeigen.
    Lieben Gruß
    Sandra