Alles nur geklaut

Die blumige/herzige Karte habe ich mir bei Birgit abgeguckt. Ich fand sie so schön, dass ich keine großen Veränderungen vorgenommen habe.

Bei der Farbwahl habe ich mich für Flüsterweiß, Savanne und Aquamarin entschieden.

Das Designerpapier Pflanzen Potpourri stammt aus der SAB und das Herz ist mit dem Framelits Blühendes Herz ausgestanzt worden. Die zusätzlichen Blüten sind ebenfalls im Set enthalten.

Der Glückwunschspruch stammt aus dem Set "Partyballons" den ich mit dem Glitzerband festgetackert habe. Die kleinen Herzen stammen aus der Eulenstanze.

Zum Schluss kam noch etwas Glitzer auf die Karte. Die Spränkler links auf der Karte, sind mit dem Wink of Stella Glitzerstift gemacht worden.

Und nun schicke ich Euch ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Glückwunsch, Geburtstag, SU Partyballons, Framelits Blühendes Herz, Eulenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ulla s (Freitag, 26 Februar 2016 10:48)

    guten morgen die ist wunderschön.....sehr sehr stimmig

    lg und schönes wochenende ulla s

  • #2

    Tanja Kolar (Freitag, 26 Februar 2016 13:22)

    Also DIE Karte hätte auch ich abgekupfert. Sieht super schön aus. LG Tanja

  • #3

    stempelklecks (Sonntag, 28 Februar 2016 19:08)

    Hallo Ulla!
    Schön, dass Dir die Karte gefällt, auch wenn Sie "geklaut" ist.
    Danke für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche. Bis bald :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 28 Februar 2016 19:09)

    Hallo Tanja!
    Ja, genau das Selbe habe ich auch gedacht und deshalb die Raubkopie ;-).
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra