3D-Geburtstagsexplosionsbox

Erstmal möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken, die mir einen Kommentar und/oder Anregung zu meiner Osterhasenverpackung vom Mittwoch hinterlassen haben. Ob hier auf dem Blog oder bei Facebook. Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut :-). Vielen Dank <3!

 

Zum Geburtstag ist diese Explosionsbox in Weiß mit Olivgrün und Schiefergrau entstanden. Inspiriert hat mich die liebe Claudia, die hier eine poppige Version auf ihrem Blog gezeigt hat. Vielen Dank nochmal für's Zeigen :-).

Ich habe bei der Box zum ersten Mal eine der 3D Thinlitsform "Party" verwendet. Sie zaubert einfach einen toller Wow-Effekt! 

Für ein wenig Farbe sorgen die bunten Ballons aus dem Set "Partyballons", die ich neben die  Geburtstagstorte aufgeklebt habe. Ein paar Konfetti-Glitzersterne kamen auch noch dazu. Es geht eben nicht ohne Glitzer *grins*.

Der große Spruchstempel auf dem Deckel der Box stammt von Rayher und ist meine neue Errungenschaft ;-).

Die zwei kleinen Kärtchen habe ich mit den Stempeln aus dem SAB-Set "In Partystimmung" bestempelt. Zum Schluss kam noch ein wenig Konfetti in die Box und fertig.

  

Und hier habe ich noch ein tolles Video über die Pop-Up Thinlits "Party" für Euch. Schaut doch mal rein!

Und nun wünsche ich Euch noch ein entspanntes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Geburtstag, Verpackung, Box, Explosionsbox, Pop-Up Box, SU SAB-Set In Partystimmung, Ein Gruß für alle Fälle, Partyballons, Stanze Sternenkonfetti, Luftballons, Kreis 3/8", Kreis 1 1/4", Edels Etikett, Thinlits Party in 3D, Spruchstempel von Rayher


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Freitag, 11 März 2016 11:59)

    Hallo Sandra,
    die Butterbrot Häschen sehen total niedlich aus. Leider sind meine Damen schon zu groß für sowas und Enkelkinder Gott sei Dank noch lange nicht zu sehen.
    Aber es ist auf jeden Fall eine sehr hübsche Bastelidee.
    Liebe Grüße
    Silke

  • #2

    stempelklecks (Montag, 14 März 2016 08:57)

    Hallo Silke!
    Danke für Deine Worte :-). Ich finde die Hasen kann man auch für Erwachsene basteln. Jeder freut sich doch über eine Kleinigkeit und wenn sie dann auch noch so süß aussehen....
    Vielen Dank für Deinen Besuch und noch eine schöne Woche wünsche ich.
    Lieben Gruß
    Sandra