Geburtstagskarte #imbringingbirthdaysback

Weitere Geburtstagskarten haben sich in den letzten Wochen auf den Weg zu Geburtstagskindern gemacht. - Mein Vorrat muss dann auch jetzt wieder aufgefüllt werden ;-) - Diese Karte hier ging in der letzten Woche auf Reisen und zwar an die liebe Yvonne. Hier nochmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich <3.

Die Idee zu dieser Karte habe ich mir bei Alexandra abgeschaut. Ich fand sie so wunderschön und passend für einen Geburtstag.

Hierfür habe ich aus dem Set "Partyballons" den kleinen Ballon wahllos in bunten Farben auf die Karte gestempelt. Mit dem Glitzerstift Wink of Stella habe ich dann noch einzelne Ballons mit Glitzer versehen.

Der Spruch stammt aus dem Set "Schmetterlingsgruß" und ist in weiß embosst.

Heute mal nur kurz und knapp ;-).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Partyballons, Schmetterlingsgruß


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Myriam (Mittwoch, 23 März 2016 10:50)

    Hallo Sandra,
    ich habe auch schon viele Karten auf den Weg gebracht und finde es eine tolle Aktion.
    Dir ein schönes Osterfest
    Myriam

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 23 März 2016 10:54)

    Hallo Myriam!
    Ich finde die Aktion auch klasse und freue mich, dass sich soooo viele bei mir gemeldet haben. So sorgen wir wenigstens in diesem Jahr dafür, das die Geburtstagskarte nicht ausstirbt ;-).
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und ein paar tolle Tage.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    ulla s (Mittwoch, 23 März 2016 12:50)

    hallole ich wünsche dir / euch ein schönes buntes osterfest lg ulla s

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 23 März 2016 19:19)

    Hallo Ulla!
    Ich wünsche Dir auch ein farbenfrohes Osterfest und ein paar schöne freie Tage. Mach es Dir schön muckelig :-).
    Lieben Gruß
    Sandra