Frohe Ostern Akkordeonkarte und Osterkranz

Mit meiner heutigen Karte möchte ich Euch schon mal Frohe Ostern und ein paar tolle Tage mit Eurer Familie wünschen und das Ihr natürlich auch prall

gefüllte Osternester findet.

 

Diese Akkordeonkarte ist die kleine Schwester von der letzten Karte, die ich Euch hier ( Klick )  gezeigt habe.

Auf der Vorderseite habe ich ein kleines Häschen aufgeklebt, das aus den Framelits "Oval-Kollektion" geboren wurde ;-). Nase und Augen sind mit der Herzstanze "Itty Bitty Akzente" und der "Eulenstanze" gemacht. Zum Schluss kam noch ein kleines Schleifen dazu.

Auf die Innenseite kamen ein paar Ostereier, die ich per Hand ausge-

schnitten habe. Diese sind zusätzlich noch mit ein paar Spränklern aus dem "Gorgeous Grunge Set" verziert und die Ränder habe ich noch mit einem Schwämmchen geinkt. Dahinter kam dann noch ein kleiner Zweig, eine Feder und ein paar zarte Blüten passte auch noch.

Der Spruch "Frohe Ostern" ist mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" gemacht worden.

Auf der linken Hälfte der Karte ist dann noch Platz für ein paar nette Zeilen zu Ostern.

Hier könnt Ihr die Karte etwas besser und auch größer sehen.

Zusätzlich zeige ich Euch noch meinen schönen Osterkranz, den ich nach einer Bastelvorlage gearbeitet habe. Ich habe jedes einzelne Ei auf Papier übertragen und dann per Hand ausgeschnitten. Wie viele Eier es waren....? Ich habe nicht gezählt. Es waren jedenfalls sehr, sehr viele!

Ich finde aber, die Arbeit hat sich gelohnt :-).

Diese beiden Projekte möchte ich auch gleich zur aktuellen Challenge von Kreative Durcheinander verlinken.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Karfreitag und tolle Ostern.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Akkordeonkarte, Ziehharmonikakarte, Ostern, Osterkarte, Osterkranz, Kranz, SU Gorgeous Grunge, Thinlits Beeindruckende Buchstaben, Framelits Oval-Kollektion, Eulenstanze, Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Tina D. (Freitag, 25 März 2016 16:18)

    Deine Karte ist toll. Besonders der Hase auf der Front.

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 25 März 2016 19:51)

    Hallo Tina!
    Schön, dass Dir die Karte gefällt :-).
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und ein paar tolle Tage mit Deiner Familie.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Sylwia (Freitag, 25 März 2016 20:35)

    WoW, das sieht so schön aus!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht
    Sylwia

  • #4

    Helga Klotz (Freitag, 25 März 2016 20:40)

    Du bist ja fleißig! Der Kranz ist wunderschön. Wünsche noch ein schönes warmes und frühlingshaftes Osterfest.Helga

  • #5

    Petra (Freitag, 25 März 2016 21:48)

    Hallo Sandra,
    du warst aber fleißig!
    Deine besondere Osterkarte ist super schön und originell
    geworden.
    Sie ist ganz prima mit seht viel Liebe zum Detail ausgearbeitet worden.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Osterfest voller Freude mit tollem Wetter.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #6

    Claudia (Freitag, 25 März 2016 23:04)

    Wie schööööön! Die Akkordeonkarte ist der Hammer. Total süß gemacht mit dem Häschen vorne drauf.
    LG Claudia

  • #7

    Ruth (Samstag, 26 März 2016 22:08)

    einfach klasse Deine Osterwerke!
    Liebe Grüße Ruth

  • #8

    Tanja (Sonntag, 27 März 2016 11:42)

    Die Karte ist wieder toll geworden! Vielleicht sollte ich auch mal so eine werkeln....irgendwann...
    Frohe Ostertage und liebe Grüße
    Tanja

  • #9

    ulla s (Dienstag, 29 März 2016 18:53)

    wow tolle karte wollte ich auch immer schon mal probieren aber sieht soooo kompliziert aus ,aber auch der kranz ist sehr schön..lg und eine schöne woche ulla s

  • #10

    Karo (Mittwoch, 30 März 2016 21:44)

    Wow, der Hase mit dem Herzchen-Näschen ist zauberhaft!
    Ich liebe es :-)
    Liebste Grüße, Karo