Card in a box - 70. Geburtstag meiner Mama

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich gut erholt aus meinem Urlaub zurück und möchte Euch gleich meine Geburtstagskarte für meine Mama zeigen. Sie ist nämlich letzte Woche 70. geworden und diesen Jubeltag haben wir beide auf La Palma verbracht und natürlich auch gut gefeiert.

Die Card in a Box erkennt Ihr sicherlich, die hatte nämlich die liebe Isa in verschiedenen Varianten auf Ihrem Blog gezeigt und da ich sie so klasse fand, habe ich mich auch mal daran versucht. Dies ist dann meine Variante :-). 

Für meine Card in a Box habe ich mich für Melonensorbet mit Taupe und Flüsterweiß entschieden.

Die Zahlen sind mit den Framelits ausgestanzt und anschließend noch mit Crystal Effekt überzogen worden. Das ergibt wirklich ein klasse Ergebnis! Dann gesellten sich noch Ballons, kleine Smileys, Partyhütchen, Sterne etc. dazu. Das ganze wurde an Basteldraht befestigt und mit viiiiel Kleber und Dimensionals an das Karteninnere geklebt.

Die äußeren kleinen Pünktchen sind übrigens Nagellack-Kleckse. Eine gute Alternative, wenn einem mal die Lackpünktchen ausgehen :-). Man sollte aber etwas warten bis dieser gut getrocknet ist, sonst verschmiert alles.

Einen passenden Umschlag habe ich dann noch aus Vellum und dem EPB gemacht.

  

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und bleibt kreativ :-).

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Card in a box, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Party Grüße, SAB Hallo + Blumen für Dich, Folder Große Punkte, Framelits Große Zahlen, Stanze Luftballons, Stanzenpaket Party + Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Petra (Montag, 04 April 2016 11:32)

    Hallo Sandra,
    deine Explossionsbox ist sehr schön geworden.
    Ich kenne es nur, dass man die Teile zum Dekorieren mit
    Windradfolie befestigt.
    Wie hast du denn die Drahtstile befestigt?
    Ist das Vellum eine Art Architektenfolie oder eine Art Pergament?
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    Isa (Montag, 04 April 2016 17:31)

    Liebe Sandra,
    die Karte ist sehr schön geworden - gefällt mir sehr gut.
    Danke auch für`s Verlinken.
    Liebe Grüße,
    Isa

  • #3

    stempelklecks (Montag, 04 April 2016 20:23)

    Hallo Petra!
    Schön, dass Dir meine Version gefällt :-).
    Den Draht habe ich mit Dimensionals und zusätzlich noch mit Tesafilm festgeklebt.
    Das Vellum für den Umschlag ist Architektenfolie. Das hatte mir meine Freundin mal besorgt.
    Danke für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Montag, 04 April 2016 20:24)

    Hallo Isa!
    Das freut mich, dass Dir meine Version gefällt. Du hast ja gute Vorlagen geliefert. Vielen Dank nochmal für's Zeigen.
    Danke für Deinen Besuch und leibe Grüße sendet Dir, Sandra

  • #5

    Ines (Dienstag, 05 April 2016 20:57)

    Eine wundervolle Karte in zauberhaften Farbtönen.

    GLG Ines♥

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 06 April 2016 09:53)

    Hallo Ines!
    Vielen Dank für Dein Lob. Das freut mich sehr :-).
    Lieben Gruß
    Sandra