Konfirmationskarte - Auftragsarbeit

Eine weitere personalisierte Konfirmationskarte wurde gewünscht sowie die Wellenform. Kein Problem ;-).

Für die Vorderseite habe ich zuerst ein Stück Savanne zurechtgeschnitten und der Wellenform angepasst. Diese habe ich vorher per Hand aufgezeichnet und dann ausgeschnitten.

Dann habe ich verschiedene bunte Kreise ausgestanzt und diese dann übereinanderlappend aufgeklebt. Darüber kam dann noch ein schmaler Streifen in Vellum, den ich auf der Rückseite festgeklebt habe. Ein kleiner Fisch kam dann auch noch dazu. 

Zum Schluss habe ich dann den Namen und noch etwas Glitzer auf die Karte gebracht.

Die Karte ist zum Aufklappen und bietet im Inneren viel Platz für einen persönlichen Gruß sowie einen kleinen Umschlag für Geld. Zum Verschließen habe ich einen selbstklebenden Magneten genommen.

So sieht die Karte nach dem ersten öffnen aus. Die untere Kante der Karte habe ich wellig mit dem Edgelits "Große Wellenkante" (nicht mehr im Katalog) ausgestanzt.

Und hier seht Ihr den kleinen Umschlag für das Geld. Diesen habe ich aus Vellum-Papier und dem EPB gemacht.

Und nun bin ich auch schon wieder am Ende. Habt noch einen schönen Mittwoch und schaut unbedingt nochmal bei den Angeboten der Woche vorbei.

Diese werden zum 19.04.2016 eingestellt. Sie wurden ursprünglich eingeführt um den Übervorrat an Produkten abzubauen. Aber wie Ihr in letzter Zeit feststellen konntet, ist die Auswahl an Produkten mit Übervorrat immer geringer geworden und einiges hat sich auch wiederholt.

Stampin' Up! wird aber in unregelmäßigen Abständen Aktionsangebote machen. Lasst euch einfach überraschen!!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Konfirmation, Konfirmationskarte, SU Envelope Punch Board, Edgelits Große Wellenkante, Kreisstanze 1", Fischstanze von Efco, Buchstaben von Die-Versions, Textstempel von Viva-Decor

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sylwia (Mittwoch, 06 April 2016 14:49)

    Total schön!
    Du hast an alles gedacht, einfach perfekt :)
    LG
    Sylwia

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 06 April 2016 20:12)

    Danke, liebe Sylwia :-)
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Helga Klotz (Mittwoch, 06 April 2016 20:36)

    Eine sehr schöne Karte
    LG Helga

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 07 April 2016 08:08)

    Vielen Dank, liebe Helga :-).
    LG Sandra