Neuer Schwung Geburtstagskarten für die Aprilkinder :-)

Auch in diesem Monat sind ein Schwung Karten im Rahmen der Geburtstagsaktion #imbringingbirthdaysback an die Geburtstagskinder rausgegangen.

Da ich auch ein Aprilkind bin :-), habe ich zu meinem Geburtstag auch gaaaaanz viele tolle Karten und Glückwünsche im Rahmen dieser Aktion bekommen. Vielen Dank nochmal an alle, die mir geschrieben haben. Ich habe mich tierisch gefreut und habe mit einem breitem Grinsen ( so breit wie das der Grinsekatze aus Alice im Wunderland ) die Karten gelesen und bewundert. DANKE! 

Die tollen Karten werde ich Euch in einem extra Beitrag mal zeigen :-).

 

Nun zu meiner Karte.....

 

Ich habe hier mal die Thinlits Buchstaben rausgeholt und das Wort "Happy" in ein Stück Flüsterweiß gestanzt. Dahinter kam eine weitere Lage in Weiß, allerdings habe ich hier vorher noch den Hintergrund mit bunten Klecksen aus dem Set "Gorgeous Grunge" gestaltet und zwar so, dass diese durch die Buchstaben zu erkennen sind.

Nun kam das Ganze auf ein Stück Savanne und dann ab auf die Kartenrohlinge. Diese sind aus den Farben Melonensorbet, Farngrün und Currygelb. Das goldene Washi-Tape aus der SAB und ein paar Glitzersteine runden die Karte dann noch ab.

Im Inneren der Karte findet man dann auch das Gegenstück zum Happy, nämlich das Birthday. Das ist schnell mit dem Alphabet Drehstempel gemacht.

Eigentlich wollte ich mich heute kurz fassen, eigentlich .... ;-). 

Ich fahre nämlich am Mittag mit ein paar Mädels nach Düsseldorf zur morgigen On Stage Veranstaltung von Stampin' Up! *freu, kreisch, hüpf* und dafür muss ich jetzt  noch schnell ein paar Sachen packen. 

Ich bin jedenfalls schon total aufgeregt und werde nächste Woche natürlich ausführlich berichten ;-).

 

Wünsche ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, #Imbringingbirthdaysback, SU Gorgeous Grunge, Thinlits Beeindruckende Buchstaben, Alphabet Drehstempel


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Freitag, 15 April 2016 13:07)

    Deine Karte ist super! Die Idee nehme ich gerne mit! Geburtstagskarten werden ja immer gebraucht! LG Claudia

  • #2

    Myriam (Freitag, 15 April 2016 13:43)

    Hallo Sandra,
    Deine Karte wäre genau etwas für meinen Hund, denn der heißt HAPPY :-)
    Toll gemacht!
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

  • #3

    stempelklecks (Sonntag, 17 April 2016 11:52)

    Hallo Claudia!
    Schön, dass Dir meine Karte gefällt :-). Idee darfst Du gerne mitnehmen.
    Schön, dass ich Dich am Wochenende mal persönlich kennengelernt habe. Leider blieb ja immer wenig Zeit zum Quatschen, da der Ablauf eng geplant war. Aber schön wars :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 17 April 2016 11:57)

    Hallo Myriam!
    Das ist ja ein toller Name für Euren Hund und so fröhlich :-). Leider können Tiere ja nicht lesen, sonst wäre die Karte wirklich perfekt.
    Vielen Dank für Dein Lob und Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra