Meine "Swap-Beute" aus Düsseldorf ;-)

Dies soll nun mein letzter Bericht über Düsseldorf sein, dann kommt endlich mal was mit den neuen Produkten. Warte schon gaaaaanz sehnsüchtig auf mein Paket.

Heute möchte ich Euch die tollen Swaps zeigen, die ich gegen meine ertauscht habe. Wie mein Swap aussah, habe ich Euch bereits hier gezeigt

Da kommen jetzt eine Menge Bilder, lehnt Euch zurück und genießt die Vielfalt.

Hier erstmal das große Wimmelbild .... ;-). Alle Swaps auf einen Haufen und hier nun etwas genauer.

Den Anfang macht Nicole Beulen mit den tollen Dia-Magneten. Dann ein tolles Kartendesign von Karin Wilken und von Ingrid Burow ist diese niedliche Tic-Tac Verpackung.

Weiter geht es mit dem Lesezeichen, wo ich allerdings keinen Namen zu habe. Auf der Rückseite verstecken sich noch zwei große Gummibärchen-Eulen. Bei der Keksverpackung mit den tollen Schmetterlingen habe ich zum Glück den Namen noch gefunden. War sehr gut getarnt ;-). Diese Verpackung stammt von Christina Nicoletti. 

Ein Entspannungsbad habe ich von Kerstin Put bekommen und die Smiley-Schokolade ist von Karen Schmoll. Von Denise Lengler stammt die tolle Grußkarte. 

Diese drei Grußkarten stammen von Alexandra Grape (Auf dem Foto kommt die Karte leider nicht sehr gut zur Geltung. Auf ihrem Blog könnt Ihr sie besser sehen), Claire Dupré und Ulrike Neddermeyer.

Diese zwei Verpackungen habe ich von Nadine Knobel und Monika Hamm bekommen.

Den tollen Bollerwagen hat die liebe Petra Korbstein gemacht. Total klasse!

Die Windmühlenkarte stammt von Stefanie. Diese Kartenart finde ich total super und ist auch gar nicht soooo kompliziert ;-).

Das kleine Täschchen ist von Melanie und die leckeren Bonbons stammen von Katharina Jakoby. Könnt Ihr erkennen was in den Bonbons steht. Einmal "Düsseldorf" und dann die Jahreszahl "2016". Die mag man gar nicht essen.

Die kleine Schokiverpackung ist von Petra Siegl - lecker....

Die Verpackung mit den nützlichen Klebezetteln (sind gleich zum Einsatz gekommen - *grins*) habe ich von Svenja.

Weiter geht es mit der Verpackung von Conny mit leckerer Nervennahrung... Die brauchte man am Wochenende auch. Ich fand das alles sehr aufregend :-).

Eine weitere Verpackung mit leckerem Inhalt kommt von Katharina Müller. Toll finde ich auch den Fahrstuhl. Wenn man den zur Seite zieht kommt die nächste Botschaft zum Vorschein.  

Die kleine Handtasche von Tina finde ich auch voll cool und davon kann man (Frau) auch nie genug haben, oder? Verpackt sind darin reichlich Post-It für die Must-Haves aus dem neuen Katalog... Ich weiß nicht ob die reichen werden!! 

Die geschlossene Rose mit leckerem Inhalt kommt von der lieben Ines. Zum Glück hat sie die Anleitung gleich mit gegeben. Die muss ich auch mal ausprobieren.

So, das waren auch schon meine ganzen Schätze. Schön, dass Ihr bis hier durchgehalten habt ;-).

Wenn Ihr von dem ein oder anderen Swap mehr Details wissen möchtet, gebe ich Euch gerne die E-Mail-Adressen der Mädels, wenn sie keinen eigenen Blog haben. Bei den anderen habe ich den Link zum Blog hinterlegt. Einfach nur auf den Namen klicken.

Ich wünsche Euch nun ein tolles Wochenende, wir feiern morgen die Konfirmation unseres Großen und da müssen noch die letzten Kleinigkeiten vorbereitet werden. Also bis bald...

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Swap, Tausch, OnStage, Stampin' Up!


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ulla s (Freitag, 22 April 2016 11:41)

    wowwwwwww überall liest man davon aber irgendwie sieht alles anders aus:-))))))))) tolles hast du bekommen top da hast du ja jede menge input ideen klasse ..lg und schönes wochenende ulla s

  • #2

    Sylwia (Freitag, 22 April 2016 14:43)

    Super tolle Sachen hast du ertauscht liebe Sandra. Manche kommen wir bekannt vor ;) Schade, dass wir uns nicht gesehen haben... nächstes Mal machen wir das besser!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Sylwia

  • #3

    stempelklecks (Sonntag, 24 April 2016 13:08)

    Hallo Ulla!
    Das stimmt, jeder hat die OnStage anders aufgesaugt. Es gibt ja auch schon ein paar alte Hasen unter den Demos, für die ist das nicht mehr so aufregend - oder doch....
    Ich freue mich immer über neue Swap-Ideen und bei meiner Ausbeute waren echt viele schöne Dinge dabei. Hoffentlich vergesse ich nicht so viel ;-).
    Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 24 April 2016 13:11)

    Hallo Sylwia!
    Habe bei Dir auch geluschert. Du hast auch viele schöne Sachen eingetauscht. Bei mir hat die Schoki aber bis nach Hause gehalten *grins*, aber dann war sie auch fällig!
    Beim nächsten Treffen müssen wir uns, glaube ich, mit dem Handy vor Ort anrufen, sonst klappt das wieder nicht ;-). Bei der Menge von Demos.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra