Pop-up-Diorama-Geburtstagskarten in den neuen In Colors

Ich habe meinen Vorrat an Geburtstagskarten mal wieder aufgefüllt und mich für diese Pop-up-Diorama Karte entschieden. Für das Deckblatt bei dieser Art habe ich mit von Jennis Karte inspirieren lassen. Bei den Farben habe ich zu den neuen In Color Farben Flamingorot, zarte Pflaume, Pfirsich pur, Smaragdgrün und Jeansblau gegriffen. Es hat riesen Spaß gemacht und mein Tisch war nachher übersät mit vielen Stempelsets.... ;-)

Der Clou kommt aber noch!

Wenn die Karte geöffnet wird, kommt ein weiterer Glückwunsch zum Vorschein.

Umrahmt von einem bunten Kreis. Man könnte statt des Stempels auch ein Foto einkleben, auch kann die Stanzform abgeändert werden. So wie Ihr wollt!

Ich habe die Karte mal von oben fotografiert ( in der Collage rechts unten ), damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt :-).

Heute nur kurz und knapp, da ich schon wieder auf'm Sprung bin....

 

Schönen Start in die Woche wünsche ich Euch :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Faltkarte, SU Große Klasse, Die kleinen Dinge, Party Grüße, Kreisstanzen, Stanze Sternenkonfetti


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Helga Klotz (Montag, 02 Mai 2016 19:13)

    Eine tolle Idee und wunderschöne Karten. LG Helga

  • #2

    Tanja (Montag, 02 Mai 2016 22:03)

    Sieht toll aus! Sehr schöne Idee !
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #3

    Dörthe (Montag, 02 Mai 2016 23:35)

    Hallo Sandra,
    deine Karten sehen soooo klasse aus! Der innen liegende Glückwunsch ist eine super Idee! Muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße
    Dörthe

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 03 Mai 2016 08:43)

    Hallo Helga!
    Schön, dass Dir die Karten gefallen. Das freut mich sehr :-).
    Danke für Deinen Besuch und noch eine schöne Restwoche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 03 Mai 2016 08:44)

    Hallo Tanja!
    Vielen lieben Dank für Deine netten Worte :-)
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 03 Mai 2016 08:47)

    Hallo Dörthe!
    Viiiiielen Dank :-)! Ja, die Kartenart ist echt super. Ich freue mich, wenn ich im Netz immer noch neue Pop-Up Kartenvarianten finde.
    Freue mich schon auf Juni zum Teamtreffen. Ich hoffe Du bist dabei ?!
    Danke für Deinen Besuch und noch eine schöne Restwoche.
    Lieben Gruß
    Sandra