Lauter bunte Bubbles ....

... befinden sich auf meiner Geburtstagskarte :-). Ich habe ein neues Spielzeug von Sizzix ausprobiert und zwar diesen Thinlits mit lauter Bubbles.

Diese habe ich dann erst mal in den Farben Schiefergrau, Currygelb, Kürbisgelb, Olivgrün und Glutrot ausgestanzt . Die Version in Schiefergrau kam dann als "Rahmen" auf die Karte und dann habe ich gepuzzelt ;-). Die großen Stanzteile gingen ziemlich fix, aber die Miniteile war dann doch eine Fummelarbeit. Also nichts für schwache nerven :-)! 

In die noch freien Blasen habe ich dann das Wort "Happy" gestempelt. Das "Birthday" auf dem Fähnchen ist schnell mit dem Drehstempel gemacht. - Na, auch Lust bekommen zu puzzeln?

Diesen Beitrag verlinke ich zur aktuellen Challenge von Kreativ-Durcheinander und wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Kreativ-Durcheinander Challenge, Sizzix Thinlits Bright Bubbles, SU ABC-123 Sketch Alphabet + Numbers, Drehstempel Alphabet


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Petra (Mittwoch, 18 Mai 2016 14:33)

    Hallo Sandra,
    deine Puzzelarbeit hat sich gelohnt!
    Die Karte ist toll geworden!
    Sie sieht besonders aus, es ist mal was Anderes.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    Ines (Mittwoch, 18 Mai 2016 18:56)

    Wunderbar gemacht!
    Eine super Anregung, die ich demnächst liften muss.

    GLG Ines♥

  • #3

    Kartenhexle (Mittwoch, 18 Mai 2016 20:02)

    Hallo Sandra,
    oh ja, das ist eine ziemliche Fleißarbeit! Ich weiß wovon ich spreche! ;) Die Mühe hat sich aber gelohnt, die Karte ist toll geworden und sehr farbenfroh.
    Vielen Dank, dass du sie mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

  • #4

    Ruth (Mittwoch, 18 Mai 2016 22:35)

    Wow...
    Eine eindrucksvolle, besondere Geburtstagskarte...
    Ich freue mich dass Du bei unserer Challenge wieder dabei bist...
    Herzliche Grüße Ruth

  • #5

    Sylwia (Freitag, 20 Mai 2016 20:16)

    So schön liebe Sandra!
    Eine richtig tolle Geburtstagskarte ist das!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

  • #6

    Karo (Dienstag, 24 Mai 2016 23:40)

    ohhhh.... das riecht mir nach vieeeeel Geduldsarbeit! Hut ab meine Liebe - ich hätte es nicht machen wollen! Aber die Mühe hat sich gelohnt. Es ist eine super schöne Karte als Ergebnis entstanden! Danke fürs Zeigen und Verlinken bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo