13. Kartentausch Gesundheit - Teil 2

Heute zeige ich Euch, wie versprochen, die Werke der anderen Mädels vom Kartentausch / Gesundheit.

Wie gesagt, die Organisatorin war die liebe Verena und von hier nochmal ein dickes Danke an Dich :-).

 

Hier seht Ihr die Werke alle auf einem Blick - naja, fast ;-)

Wenn die Mädels einen Blog haben, habe ich diesen auch gleich verlinkt. Einfach auf den Namen dann klicken. Nun wünsche ich viel Spaß beim gucken....

Den Anfang macht die Karte von Verena.

Hier die Karte von Tina, die gar nicht ganz auf das Bild passte. Es ist eine Art Ziehharmonikakarte und auf der Rückseite ist noch eine Tasse aufgeklebt. 

Diese LeLo-Schneckenkarte ist von Petra und im Inneren versteckt sich noch ein Tee mit Gruß.  

Hier haben wir die Karte von Grit und dieser Stempel war wirklich sehr beliebt ;-).

Diese niedlichen Teddys stammen von Beate Bröhldick, meine Quasi-Nachbarin.

Diese tolle Karte stammt von Kornelia Ricker.

Das blumige Trostpflaster hat Angela gezaubert.

Diese klasse Karte stammt von Steffi. Total super finde ich den fränkischen Spruch :-).

Diese Karte hat die liebe Melanie gezaubert.

Ihr seht, Tassen waren der Renner ;-).

Hier mit Aquarellhintergrund von Kerstin.

Ganz herzige Genesungswünsche wurden von Dagmar verschickt.

Und diese tolle Karte hat mir Verena noch mit ins Päckchen gelegt. Ein kleiner Vorgeschmack auf die maritime Runde. 

Da ärgere ich mich doch ein bisschen, dass ich an dem Tausch nicht mitgemacht habe *mpf*.

Und hier zeige ich nochmal meine Karte, die ich Euch hier vorab gezeigt habe.

 

Es war wieder ein toller Tausch und ich habe sooooo schöne Karten erhalten, für die ich endlich mal eine schöne Kiste anlegen muss :-).

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Kartentausch, Kartenswap, Gesundheit, Genesungskarte, Karte


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tina D. (Freitag, 03 Juni 2016 11:36)

    Ja, da hast du etwas verpasst.
    Der maritime Kartentausch war auch sehr schön.
    Vielen Dank für deinen Bericht und die Verlinkung. LG Tina

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 03 Juni 2016 12:15)

    Hallo Tina!
    Nach dem Tausch ist zum Glück vor dem Tausch :-). Mal sehen, was die nächsten Themenvorschläge sind....
    Danke für Deinen Besuch. Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Petra (Freitag, 03 Juni 2016 18:12)

    Hallo Sandra,
    herzlichen Dank für deinen netten Bericht.
    Es ist schön, dass du dabei warst.
    Herzlichen Dank.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Tausch in dieser
    Runde.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #4

    stempelklecks (Montag, 06 Juni 2016 10:56)

    Hallo Petra!
    Vielen Dank für Dein Lob, aber das gebe ich gerne zurück :-). Dein Bericht war auch klasse. Muss bei den anderen auch noch vorbei hüpfen.
    Ich bin auch schon gespannt auf die nächste Tauschrunde. Ich bin auf jeden Fall dabei *daumenhoch*.
    Wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    Meli (Montag, 06 Juni 2016 23:46)

    Hey Sandra,
    ich habe mich über eure Karten sehr gefreut und halte sie in Ehren. Auf den nächsten Tausch freue ich mich schon wie Bolle.
    Danke für die schönen Fotos <3
    Liebe Grüße,
    Meli

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 07 Juni 2016 09:27)

    Hallo Meli!
    Meine ganzen Karten habe ich auch noch von den letzten Tauschaktionen. Schaue sie mir immer mal wieder an, besonders wenn ich eine Idee brauche ;-). Allerdings muss ich mir jetzt mal eine schöne Kiste für die ganzen Werke zulegen.
    Ich bin auch schon gespannt auf die nächsten Themen...
    Also, bis zum nächsten Tausch :-)
    Lieben Gruß
    Sandra