Geburtstagskarte zum 40. - besser 39a ;-)

Was war das für ein tolles Wochenende.... Meine Schwägerin ist 40 geworden und sie hatte mit ihrem Mann zusammen auch noch den 10. Hochzeitstag. Das beides wurde dann mit einer schönen Gartenparty am Samstag gefeiert.

Heute zeige ich Euch erst mal die Geburtstagskarte und der Rest kommt im nächsten Beitrag ;-).

Ich habe mich dieses Mal für eine längliche Karte entschieden, da ich mit den Buchstaben aus dem Set "Layered Letters Alphabet" das Wort "vierzig" stempeln wollte. So sieht es nicht alles so gequetscht aus. Die Idee zu dieser Karte habe ich im Netz gesehen.

Den rechteckigen Hintergrundstempel habe ich ebenfalls aus dem obigen Set und abwechselnd in Pfirsich pur und Flamingorot gestempelt. Darauf dann die Buchstaben in weiß embosst. Die kleinen Blüten sind mit den Itty Bitty Stanzen (leider nicht mehr im Katalog) ausgestanzt. In die Mitte der Blüten kam jeweils eine kleine Halbperle. Der Spruch "Glückwunsch" stammt aus dem SAB-Set "In Partystimmung" und ist mit Dimensionals auf die Karte aufgeklebt.   

Nun bin ich auch schon wieder raus..... Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Im Juni gibt es zwei tolle Aktionen von Stampin' Up!

 

  • Wenn Du im Juni als Demo einsteigst, darfst Du Dir zu Deinem Starterpaket noch zusätzlich zwei Stempelsets aus dem aktuellen Katalog aussuchen. Wenn Du schon länger überlegst, als Demo einzusteigen, ist jetzt eine super Gelegenheit dazu. Ich freue mich, wenn Du in mein Team kommst :-).

 

 

  • Wenn Du im Juni Gastgeberin einer Stempelparty wirst
    und einen Mindestumsatz von 350€ erreichst, darfst Du
    Dir zusätzlich zu Deinem Shoppingvorteil  von 10% noch Ware für
    35€ aussuchen. Melde Dich gerne bei mir und wir machen einen Termin zusammen aus.

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Layered Letters Alphabet, SAB-Set In Partystimmung, Stanzenpaket Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 0