Glückwunsch mit Herz

Diese Glückwunschkarte zum Geburtstag könnt Ihr ganz fix selber zaubern. Ihr benötigt nur das Stempelset "Playful Backgrounds", damit könnt Ihr die tollen Bubbles stempeln und "Grüße voller Sonnenschein" für den kleinen Spruch. Bei den Farben habe ich mich für Wassermelone und Schwarz entschieden. Diese Farbkombi ist zur Zeit mein persönlicher Renner ;-).

Das Herz und der Spruch ist mit den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein"

(passend zum Stempelset auf Seite 97 im JHK) ausgestanzt und auf die Karte geklebt worden. - Fertig ist die Geburtstagskarte :-)!

Und schon ist wieder Wochenende :-).

 

Mein Kurzer hat heute seine Abschiedsfeier in der Grundschule. Ich hoffe es bleibt trocken.... Bei mir bestimmt nicht *schluchz*.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Im Juni gibt es zwei tolle Aktionen von Stampin' Up!

 

  • Wenn Du im Juni als Demo einsteigst, darfst Du Dir zu Deinem Starterpaket noch zusätzlich zwei Stempelsets aus dem aktuellen Katalog aussuchen. Wenn Du schon länger überlegst, als Demo einzusteigen, ist jetzt eine super Gelegenheit dazu. Ich freue mich, wenn Du in mein Team kommst :-).

 

 

  • Wenn Du im Juni Gastgeberin einer Stempelparty wirst
    und einen Mindestumsatz von 350€ erreichst, darfst Du
    Dir zusätzlich zu Deinem Shoppingvorteil  von 10% noch Ware für
    35€ aussuchen. Melde Dich gerne bei mir und wir machen einen Termin zusammen aus.

 

 

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Playful Backgrounds, Grüße voller Sonnenschein, Thinlits Grüße voller Sonnenschein


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ulla s (Freitag, 17 Juni 2016 11:19)

    hallo sandra ,,,sieht toll aus ...auch die farbkombi sieht gut aus,,,,,,hihi sandra bei mama wirds garantiert ein paar tränchen geben ,,,so isses halt :-))) lg ulla s

  • #2

    Melanie Leppeck (Freitag, 17 Juni 2016 15:07)

    Hallo Sandra,
    die Karte ist echt toll geworden.
    Das Herz hat mich auch schon längst angelacht :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
    Meli

  • #3

    stempelklecks (Sonntag, 19 Juni 2016 11:37)

    Hallo Ulla!
    Schön, dass Du wieder bei mir vorbei geschaut hast *freu*. Danke für Deine lieben Worte.
    Die Feier blieb leider nicht trocken, es regnete aus Kübeln, dafür habe ich mich ganz wacker gehalten. Es war eine sehr schöne Feier. Auf ins nächste Abenteuer.....
    Schönen Sonntag Dir noch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 19 Juni 2016 11:40)

    Hallo Melanie!
    Vielen Dank für Dein Lob *ganzbreitgrins*.
    Bei mir war es auch Liebe auf den zweiten Blick bei dem Set, aber jetzt möchte ich es nicht mehr hergeben, weil es doch sehr vielseitig ist.
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Restwochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra