Geburtstags-Leporello

Diese Leporellokarte hat gestern mein Sohn von uns zu seinem 10. Geburtstag bekommen :-).

Bei der Karte habe ich mich ziemlich ausgetobt und auch ein paar ältere Sets verwendet. Bei den Farben habe ich mich für Gartengrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet entschieden. Also praktisch die InColor Farben 2015-2017 ;-). Als Kartenbasis habe ich sandfarbenen Karton genommen.

Der Spruch auf dem Deckblatt stammt aus dem Set "Geburtstagskracher" und die beiden Sprüche im inneren der Karte sind aus den Sets "Alles nur Sprüche" und "Zum großen Tag".

Das "Glückwunsch" ist mit den neuen "Labeler Alphabet" (Seite 156 JHK) gestempelt. Wo ich mit dem Wort fertig war, habe ich dann gesehen, dass es in dem Set auch die kleinen Punkte für das "ü" gibt *mpf*. Nun ist meine Glück mit "ue" geschrieben ;-).

Die Zahl habe ich zuerst gestempelt und dann mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt.

Zum Verschließen der Karte habe ich ein Schleifenband genommen, kann man hier leider nicht so gut erkennen.  

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und sage Danke für Euren Besuch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Leporello, Kindergeburtstag, SU So viele Jahre, SAB-Set Zum großen Tag, Alles nur Sprüche, Geburtstagskracher, SAB-Set In Partystimmung, Gorgeous Grunge, Labeler Alphabet, Stanzenpaket Party, Stanze Sternenkonfetti, Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Simone (Freitag, 01 Juli 2016 11:20)

    Klasse! Meine Tochter wird nächsten Freitag 10. ;-)
    Sag mal bitte, wie groß war die Basis für dieses Büchlein?

  • #2

    Ingrid (Freitag, 01 Juli 2016 11:41)

    Hallo Sandra das ist eine wunderschöne Leporellokarte die du gewerkelt hast . Vielen Dank Gruß Ingrid

  • #3

    stempelklecks (Freitag, 01 Juli 2016 13:40)

    Hallo Simone!
    Hier schnell die Maße für mein Leporello. Ein Streifen 10,5 x 21cm und ein weiterer Streifen 10,5 x 22,5cm ( 1,5 cm sind für den Klebestreifen ). Gefalzt wird bei 10,5cm und der zweite Streifen zusätzlich noch bei 21cm. Dann beide Streifen zusammenkleben und dann nach Belieben gestalten. Viel Spaß beim Basteln :-). Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich gerne bei mir.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß aus Bremen
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Freitag, 01 Juli 2016 13:42)

    Hallo Ingrid!
    Vielen Dank für Dein Lob, das freut mich sehr :-).
    Schön, dass Du vorbei geschaut hast. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus Bremen.
    Sandra

  • #5

    Tatjana (Freitag, 01 Juli 2016 14:49)

    Hallo Sandra,

    deine Karte ist wirklich klasse geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Tatjana

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 01 Juli 2016 15:14)

    Hallo Tatjana!
    Vielen Dank für Deine lieben Worten. Das freut mich seeeehr :-).
    Schön, dass Dir die Karte gefällt.
    Danke für Deinen Besuch und Dir auch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    Dörthe (Freitag, 01 Juli 2016 23:38)

    Hallo Sandra,
    deine Karte ist super gestaltet und einfach toll gemacht!!
    LG Dörthe

  • #8

    stempelklecks (Samstag, 02 Juli 2016 15:56)

    Hallo Dörthe,
    vielen lieben Dank <3. Mein Sohn hat sich auch sehr über die Karte gefreut.
    Danke für Deinen Besuch und noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra