Geburtstagsleporello plus Verpackung

Hallo Ihr Lieben!

Die heute Leporello-Karte zum 18. Geburtstag bekam der Sohn von unseren Freunden geschenkt :-). Ich werde so langsam ein großer Freund von dieser Kartenart. Sie ist schnell gemacht und lässt sich beliebig erweitern. Auch bei der Beschriftung ist der Phantasie keine Grenze gesetzt. Probiert es einfach mal aus!

 

Ich habe hier die Zahl 18 ausgeschrieben und dafür die Buchstaben aus dem Set "Layered Letters Alphabet" genommen. Auf der Rückseite der Karte befinden sind noch zwei Flächen für ein paar persönliche Worte und ein kleiner Geburtstagskuchen. Eine passende Box für die Karte musste dann natürlich auch noch her. Diese habe ich mit dem EPB gemacht und mit dem Wort "Glückwunsch" aus dem Thinlits-Set "Grüße voller Sonnenschein" verziert.

Die Idee zu dieser Karte habe ich von der lieben Tina. Sie hatte beim letzten Kartentausch zum Thema "Gesundheit" ganz viele dieser Karten gezaubert :-). Hier kommt Ihr zum Bericht zu diesem Kartentausch.

 

Da mein Patenkind auch schon stolze 16 Jahre alt geworden ist, habe ich für sie auch so eine Karte mit passender Verpackung gebastelt. Auf dem unteren Foto könnt Ihr beide Karten nochmal zusammen sehen.

Wenn es Euch jetzt auch in den Fingern juckt und Ihr sofort an den Basteltisch wollt, könnt Ihr Euch hier die Anleitung für die Karte und der passenden Box

herunterladen.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Basteln :-).

 

Download
Anleitung Leporellokarte
Leporellokarte plus Verpackung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 626.7 KB

 

Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Leporellokarte, Karte, Geburtstag, Verpackung, Umschlag, SU Layered Letters Alphabet, Stanze gewellter Anhänger, Itty Bitty Akzente (Stern), Törtchen Elementstanze, Stanze Bannerduo, Thinlits Grüße voller Sonnenschein, EPB


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Tina D. (Freitag, 15 Juli 2016 11:42)

    Tolle Karten hast du gewerkelt und wie ich sehe mit den Maßen gespielt. Ich mache diese Kartenform einfach zu gerne. Schön, dass dich meine Tauschkarte dazu inspirieren konnte.
    Deine sehen klasse aus.
    Herzlichen Dank für das Verlinken.
    Ganz liebe Grüße Tina

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 15 Juli 2016 13:25)

    Hallo Tina!
    Vielen Dank :-). Ja, meine Karte ist etwas kürzer geworden. Ich bin diesem Virus wohl jetzt auch verfallen. Die Kartenart ist aber auch klasse und so vielseitig. Das habe ich ja bei Dir gesehen. Das Verlinken ist doch Ehrensachen :-).
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag und ein noch besseres Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Sonja (Freitag, 15 Juli 2016 13:55)

    Huhu Sandra,
    die finde ich suuuuuper. Richtig toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

  • #4

    Maike (Samstag, 16 Juli 2016 07:28)

    Hallo Sandra!
    Tolle Idee! Ist gerade auf meine To-Do-Liste gewandert!
    LG Maike

  • #5

    Ines (Sonntag, 17 Juli 2016 10:38)

    Eine tolle Idee und vielen Dank für die Anleitung!

    GLG Ines♥

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 17 Juli 2016 19:35)

    Hallo Sonja!
    Vielen lieben Dank :-). Schön, dass sie Dir gefällt.
    Hab' noch einen schönen Restsonntag. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 17 Juli 2016 19:38)

    Hallo Maike!
    Das freut mich sehr, dass die Karte so gut ankommt :-). Ich hoffe Deine To-Do-Liste ist noch nicht gaaaanz so lang. Ich kann vorab schon mal sagen, die Karte macht süchtig.....
    Noch einen schönen Restsonntag und Danke für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 17 Juli 2016 19:40)

    Juhuuu Ines!
    Ganz lieben Dank und gern geschehen :-).
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Restsonntag und sag Danke für Deinen Besuch.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus Bremen,
    Sandra

  • #9

    britti2007 (Sonntag, 24 Juli 2016 08:26)

    Moin Sandra!
    Vielen Dank für die tolle Idee & Anleitung.
    Liebe Grüße, Britti

  • #10

    stempelklecks (Sonntag, 24 Juli 2016 12:13)

    Hallo Britti!
    Gerne und lieben Dank für Deine Worte. Habe mal gleich auf deiner Seite vorbeigeschaut :-). Deine Leporello-Karte ist wunderschön geworden, echt spitze *daumenhoch*. Vielen Dank auch fürs Verlinken :-).
    Ich schicke Dir liebe Grüße aus Bremen und wünsche noch einen schönen Restsonntag.
    Sandra