Room Divider Karte

Für ein Geburtstagskind habe ich diese Room Divider Karte gebastelt. Hier ( Klick ) hatte ich Euch schon mal eine Variante gezeigt. Dort kommt Ihr auch zur Anleitung ;-).

Bei den Farben habe ich zu den aktuellen InColors und Taupe gegriffen. Die kleinen Herzen in der oberen sind mit der Stanze "Herzbordüre" gestanzt und für die untere Reihe habe ich das "Dekorative Etikett" genommen. Ich finde die Füße bekommen so einen nostalgischen touch.

Die Luftballons sind mit den Framelits "Ballon" ausgestanzt und die Buchstaben stammen aus dem Set "Layered Letters Alphabet" und sind in Schwarz embosst. Das "Birthday" ist ganz fix mit dem Alphabet Drehstempel gemacht :-).

Auf der Rückseite ist dann jede Menge Platz für ein paar persönliche Zeilen. Da mir das Deckblatt nach dem Zusammenfalten doch zu nackisch war, habe ich dieses dann auch noch fix verziert ( siehe letztes Foto, rechts unten ).

Probiert diese Variante der Kartenform doch auch mal aus. Es ist auch gar nicht so schwer :-).

 

Diesen Beitrag werde ich auch zur aktuellen Challenge von Kreativ Durcheinander verlinken, wo es dieses Mal um Lieblingsfarben geht. Da ich es gerne bunt mag und den neuen InColors total verfallen bin *grins* versuche ich mit dieser Karte mein Glück.

 

Genießt den Tag und die Sonne, bevor der große Regen wieder kommt.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Room Divider Karte, Anleitung, Kreativ Durcheinander Challenge, SU Geburtstagspuzzle, Layered Letters Alphabet, Geburtstagskracher, Alphabet Drehstempel, Stanze Dekoratives Etikett, Herzbordüre, Framelits Ballon


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katrin (Mittwoch, 20 Juli 2016)

    Liebe Sandra,
    du hast gleich mehrere Materialien verwendet, die ich heiß geliebt habe, aber inzwischen sehr vernachlässige: Dazu gehören u.a. die Stanze "Dekoratives Etikett" und der Drehstempel. Du hast den Stanzer sehr kreativ für deine Room Divider Karte eingesetzt. Die neuen In-Colors sind bei deinem Werk schön in Szene gesetzt. Vielen Dank, dass du mit deiner besonderen Kartenform an der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilnimmst. Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 22 Juli 2016 12:55)

    Hallo Katrin!
    Ja.... immer wenn es einen neuen Katalog gibt, werden geliebte Schätze zu Stiefkindern ;-). Mir geht es genauso. Deshalb versuche ich sie wenigstens ab und zu rauszuholen. Schön, dass Dir meine Kombi gefällt und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Bremen,
    Sandra