Noch mehr Geburtstagskarten.....

Die heutigen Karten sind mit wenigen Schritten schnell gemacht und sehen einfach total klasse aus. Die Idee ist allerdings nicht auf meinen "Mist" gewachsen, ich hatte die Vorlage mal im Netz gesehen.

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und darauf dann eine Lage in Bermudablau / Wassermelone geklebt. Die letzte Lage ist dann wieder Flüsterweiß. Darauf habe ich dann in den passenden Farben die Kleckse aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" gestempelt und zusätzlich noch ein paar farbliche Spritzer mit dem Wassertankpinsel gemacht. Darauf kam dann der Wirbel, den ich mit den Thinlits "Wunderbar verwickelt" ausgestanzt habe. Diese findet Ihr im Katalog auf der Seite194 und auf Seite 152 im Sparpaket mit dem Stempelset.

Der Banner ist aus dem Set "Bannerweise Grüße", wo es auch die passende Stanze dazu gibt ( JHK Seite 73 ). Der Gruß stammt aus dem Set "Geburtstagspuzzle".

Zum Schluss kamen dann noch ein paar schwarze Herzen und Glitzersteine auf die Karte.

Vielen Dank, dass Ihr immer so fleißig bei mir vorbeischaut und mir immer so liebe Kommentare schenkt. Freue mich sehr darüber <3.

 

Habt einen tollen Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Bannerweise Grüße, Geburtstagspuzzle, Perpetual Birthday Calendar, Stanze Bannerduo, Thinlits Wunderbar verwickelt


Kommentar schreiben

Kommentare: 0