Schlichte Geburtstagsgrüße für #imbringingbirthdaysback

Ich habe weitere Geburtstagskarten vorbereitet.... :-). 

Dieses Mal sind es relativ schlichte Karten geworden. Ich habe lediglich das Set "Bordüren und mehr" ( findet Ihr im Katalog auf Seite 123 ) und den Prägefolder "Leise rieselt" verwendet. Bei den Farben habe ich mal wieder zu den aktuellen InColors gegriffen ;-).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit dem Folder geprägt ( ist auf den Fotos leider schlecht zu erkennen ) und darauf kam dann ein Banner mit einer Blümchenbordüre. Die Blumen habe ich mit den Mischstiften in den passenden Farben ausgemalt und in die Mitte einen kleinen Glitzerstein geklebt. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set.

Mir war die Karte dann doch irgendwie zu nackisch und deshalb habe ich bei einer Karte einen Leinenfaden herumgewickelt. Jetzt die Frage an Euch, mit oder ohne Faden? Oder was ganz anderes? Freue mich über Eure Anregungen :-). 

Danke, das Ihr bei mir vorbei geschaut habt :-).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, #imbringingbirthdaysback, SU Bordüren und mehr, Folder Leise rieselt


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    katrin kme (Mittwoch, 03 August 2016 11:19)

    Schlicht, aber sehr schön!
    Es muss doch gar nicht so viel sein .... - mir gefällt´s! :-)

    LG, katrin

  • #2

    ulla s (Mittwoch, 03 August 2016 18:17)

    hallo sandra mir gefallen beide aber ich glaube mit dem leinenfaden doch noch klein ticken besser lg ulla s

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 04 August 2016 11:53)

    Hallo Katrin!
    Ich bin auch eher für weniger als für mehr. Nur manchmal überkommt es mich, dann haue ich alles rauf was ich habe :-).
    Schön, dass Dir die Karten gefallen. Danke für Deinen Besuch und noch einen tollen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 04 August 2016 11:55)

    Hallöchen Ulla!
    Ich tendiere auch eher zur Karte mit dem Leinenfaden. Es fehlt sonst irgendetwas. Vielen Dank für Deinen Besuch und Rückmeldung.
    Wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
    Schicke Dir liebe Grüße aus Bremen.
    Sandra