Blumenboutique

Da morgen die zwei neuen Aktionen von Stampin' Up! anlaufen und eine davon die Designerpapier-Aktion ist ( drei kaufen, eins gratis dazu ), habe ich mir überlegt, Euch ein paar Sachen mit dem jeweiligen Papier zu zeigen.

 

Den Anfang mache ich heute mit dem Designerpapier "Blumenboutique".

Entstanden sind zwei Karten, die wirklich fix zu basteln sind.

Hier erstmal beide Karten auf einem Blick :-).

 

Und nun die Karten etwas im Detail.

Hier habe ich einen schmalen Streifen vom Designerpapier mit einem Streifen Glitzerpapier in Silber sowie ein Stück Farbkarton in Marineblau zu einer Collage geklebt. Darauf habe ich zweimal die Blumen aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" in Vellum und Flüsterweiß aufgeklebt. Ich fand, die passten hervorragend zu den Blumen auf dem Designerpapier ;-). Damit die Blumen nicht ganz so "nackisch" sind, habe ich sie mit einer kleinen Schleife in weiß verbunden.

Der Spruch "Glückwunsch" ist aus dem Set "Große Klasse" und ist leider nicht mehr im Katalog.

Auch die zweite Karte ist super schnell gebastelt :-).

Dafür habe ich verschiedene Muster in Streifen geschnitten und diese in unterschiedlichen Längen als Fähnchen auf die Karte geklebt. Der Gruß ist mit dem Set "Labeler Alphabet" in Kürbisgelb gestempelt. Zum Schluss habe ich noch weißes Schleifenband um die Karte gebunden und die Karte ist fertig.

Das war der erste Streich, nächste Woche zeige ich Euch mehr :-). Nun wünsche ich Euch ein schönes langes Wochenende und tolle Ferien.

 

Danke für Euren Besuch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du ein Teil vom Team Stempelklecks sein möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Grußkarte, Geburtstagkarte, Geburtstag, SU Designerpapier Blumenboutique, Labeler Alphabet, Große Klasse, Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Dreifach Fähnchenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 0