Elefantenparade

Diese kleine Elefantenparade ist für Leon, der seinen 1. Geburtstag feiert *Yeah*.

Ich habe die Karte im Querformat gestaltet, damit auch eine kleine Parade darauf passt. Die Elefanten sind mit einer Stanzschablone von "Rayher" gemacht und darin enthalten sind auch die kleinen Luftballons sowie die Schnüre/Leinen für die Ballons.

Als Kartenrohling habe ich mich für Flüsterweiß entschieden und mit einer Lage Schiefergrau, DP im Block (hier Smaragdgrün) und wieder Flüsterweiß gemattet. Die letzte Lage ist noch mit dem Folder "Große Punkte" geprägt worden. Der Name ist fix mit den tollen Buchstaben im Set "Brushwork Alphabet" gemacht.

So, jetzt lass ich die Elefanten mal weiter marschieren zu Leons Geburtstags-

party.

 

Habt noch einen tollen Mittwoch. Ich genieße mit meinen Kindern die Ferien :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du ein Teil vom Team Stempelklecks sein möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Kindergeburtstag, SU Brushwork Alphabet, Folder Große Punkte, Stanzschablone von Rayher (Elefanten)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    manuela (Mittwoch, 05 Oktober 2016 11:15)

    Die Karte ist total niedlich

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 06 Oktober 2016 10:23)

    Hallo Manuela!
    Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :-). Danke, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra