Popup Panel Card die II.

Hallo Ihr Lieben!

 

Wo ist eigentlich das Wochenende geblieben? Gerade habe ich mich noch auf den Freitag gefreut und schwups ist schon wieder Montag :-(.

Ich zeige Euch heute meinen zweiten Versuch einer Popup Panel Card. Diese Version war für einen Mann zum Geburtstag.

Bei den Farben habe ich mich daher für Taupe, Ockerbraun und Schwarz entschieden.

Das Designerpapier stammt aus einem älteren Block "Weite Welt" und ist leider nicht mehr erhältlich.

Den Spruch auf dem Deckblatt habe ich mit des Sets "Geburtstagspuzzle" und "Große Klasse" auf schmale Streifen gestempelt und dann mit Dimensionals aufgeklebt. Auf dem rechten Foto seht Ihr die Karte komplett aufgeklappt.

Das Designerpapier im Inneren der Karte stammt, wie gesagt, aus dem Block "Weite Welt". Der Flieger stammt aus einem Stempelset der letzten SAB und heißt "Hoch hinaus". Diesen habe ich mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Die beiden Sprüche findet Ihr ebenfalls im Set "Große Klasse" (ist leider auch älter).

Da sich das Geburtstagskind Geld gewünscht hat, habe ich einen kleinen Umschlag mit dem EPB gezaubert und im oberen Teil aufgeklebt. Zum Verschließen habe ich selbstklebende Magnete genommen und damit dieser nicht sofort zu sehen ist, kam noch ein kleiner Spruch/Hinweis auf den Umschlag ;-). Von wem dieser kleine Stempel ist kann ich leider nicht sagen und ich weiß auch nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe - sorry!

 

Nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in den Montag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S: In dieser Woche findet bei Stampin' Up! eine Inventur statt. Das muss leider sein!

Bis zum 30.10.2016 werden daher keine Bestellungen verschickt. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks.de gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Popup Panel Card, Popup Karte, Männerkarte, SU Große Klasse, Geburtstagspuzzle, SAB Hoch hinaus, Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 0