Geburtstagsbox für einen Mann

Dieser Beitrag sollte eigentlich bereits am letzten Freitag veröffentlicht werden, aber die Tücken der Technik haben es nicht zugelassen *maul*. Deshalb kommt der Beitrag erst heute.

 

Die heutige Box hat ein Freund von uns zum Geburtstag überreicht bekommen. Eine andere Variante hatte ich Euch hier (klick) schon mal gezeigt gehabt.

 

Bei dieser Box habe ich mich für die Farben Schiefergrau, Aquamarin und Flüsterweiß entschieden. Das Designerpapier stammt aus meiner Restekiste ;-). Der Schriftzug ist mit der Thinlitsform "Party" gemacht und gibt einen tollen 3D-Effekt. Rechts und links neben dem Schriftzug habe ich, auch hier wieder, ein paar Luftballons aufgeklebt. Ich finde die gehören zum Geburtstag dazu und passen auch zu einem Mann :-).

In den beiden Einstecklaschen sind zwei Kärtchen. Einmal für ein paar persönliche Grüße und auf dem anderen Kärtchen habe ich einen kleinen Umschlag geklebt, in dem das Geld kam.

Der große Spruchstempel auf dem Deckel der Box stammt von der Firma Rayher. 

Habt einen tollen Start in die Woche :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Geburtstag, Verpackung, Box, Explosionsbox, Pop-Up Box, SU Ein Gruß für alle Fälle, Partyballons, Stanze Sternenkonfetti, Luftballons, div. Kreisstanzen, Edels Etikett, Thinlits Party in 3D, Spruchstempel von Rayher


Kommentar schreiben

Kommentare: 0