Rentier-Kacke :-) und ein dickes Danke

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich möchte mich bei Euch allen für die vielen lieben Kommentare zu meiner Rentierverpackung bedanken, die ich beim Weihnachts-Bloghop vom Team "Kreativ durcheinander" gezeigt habe. Vielen lieben Dank, Ihr seid klasse :-).

 

Ein Dankeschön geht auch nochmal an das Team für die tolle Organisation und die Mühe. Es hat total viel Spaß gemacht und die Beiträge waren alle Spitze!

 

Wer den Blog-Hop nicht mitbekommen hat, kann hier (Klick) nochmal alle Mädels auf einen Blick sehen und sich durchklicken. Viel Spaß dabei :-).

 

Heute habe ich nur eine Kleinigkeit für Euch und zwar meine diesjährige Ver-packung für die Rentierkacke. Ist zwar ein "alter" Hut, aber auf dem Weihnachtsmarkt immer noch ein Renner ist.

 

Diese Verpackungen gehen jetzt an meine Patenkinder, Nichte und Neffe ;-). Dafür habe ich Schokodrops in Spitztüten abgefüllt und einfach den Anhänger mit dem Spruch und dem niedlichen Rentier (Stanzschablone von Marianne Design) drauf an die Verpackung gebunden.

Danke für Euren Besuch und kommt gut in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Rentierkacke, Weihnachten, Rentierstanze - Marianne Design


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dörthe (Montag, 12 Dezember 2016 23:18)

    hihi... wie lustig ist das denn?? Witziger Spruch und eine tolle Verpackungsidee!
    LG Dörthe

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 13 Dezember 2016 09:17)

    Sag bloß das kennst Du noch nicht? Schön, dass er Dir gefällt :-).
    Danke für Deinen Besuch und hab' noch eine schöne Zeit.
    Lieben Gruß
    Sandra