Geburtstagspaket Lecker-Laster

Dieses kleine Geburtstagspaket hat sich bereits auf den Weg zum Geburtstagskind gemacht und für die Karte habe ich das tolle Set "Lecker-Laster" verwendet, welches Ihr in der aktuellen SAB-Broschüre findet. Hier könnt Ihr Euch je 60,00€ Bestellwert ein Gratisprodukt Eurer Wahl aussuchen :-).

 

Den Aufleger für die Karte habe ich geteilt. Der obere Teil besteht aus Designerpapier, welches leider schon etwas älter ist und der untere Teil ist ein Stück Flüsterweiß. Darauf habe ich den Spruch gestempelt, der ebenfalls im obigen Set enthalten ist. Damit man die Papierübergänge nicht so sieht, wurde einfach ein Streifen Washitape darüber geklebt.

 

Da der Laster ja zu einer Geburtstagsparty unterwegs ist, habe ich diesen 

zusätzlich noch mit einer kleinen Fähnchengirlande und einem Geburtstags-Muffin versehen. Dies findet Ihr auch im Set enthalten.

Zum Schluss wurde der Laster noch mit den Aqua-Paintern coloriert. Kann ja nicht so weiß bleiben, oder? ;-)   

Zur Karte habe ich noch eine kleine Geschenktüte gelegt, die mit einem Tassenkuchen, Luftschlangen, einer Geburtstagskerze und einem Luftballon bestückt ist.

Der kleine Spruch auf dem Tassenkuchen ist aus einem weiteren SAB-Set namens "Designer-T-Shirt".

 

Diesen Beitrag verlinke ich zur #26 Challenge von Kreativ durcheinander. Hier heißt das Thema nämlich "Wir feiern".

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und startet gut ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Kuchen, Geburtstagskuchen, SU SAB-Set Lecker-Laster + Designer-T-Shirt,

Mit Liebe geschenkt, Dreifach Fähnchenstanze, Framelits Formen Stickereien


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Melanie Köhler (Freitag, 13 Januar 2017 09:07)

    Liebe Sandra, dein Set zum Geburtstag ist wirklich total schön . In dem SAB Flyer mochte ich das Stempelset gar nicht aber bei dir sieht das kleine Wägelchen total süß aus.
    Da wird sich aber jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich.
    Melanie
    Pass auf dass du nicht wegwehst. �

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 13 Januar 2017 15:02)

    Hallo Melanie!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte. Das freut mich sehr :-). Komisch, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Das war das erste, was mir im Flyer ins Auge gestochen ist. Ich fand wohl den Döner und den passenden Spruch so lustig.
    Mir ging es mit dem Set so, wo die Tänzerin drin ist. Da konnte ich so gar nichts mit anfangen. Jetzt habe ich so viele schöne Sachen damit gesehen, dass es auf meiner Wunschliste steht.
    Wind haben wir zum Glück hier nicht. In der Nacht ist ein wenig Schnee gefallen, aber der taut schon so langsam wieder weg. Ich hoffe morgen bleibt es trocken, wir haben nämlich unser alljährliches Angrillen :-).
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und bis bald.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Montag, 16 Januar 2017 07:44)

    Ein tolles Geburtstagsgeschenk, obwohl ich gestehen muss, dass mich das Stempelset mit dem Laster überhaupt nicht anspricht. :p
    Schön verarbeitet sieht es hier trotzdem sehr nett aus.
    GLG Sigrid

  • #4

    Rollimaus (Montag, 16 Januar 2017 16:40)

    Liebe Sandra,
    ich konnte anfangs gleich gar nix mit dem Laster anfangen, aber deine Karte finde ich so klasse, dass ich doch ins Grübeln komme !!! Werde ihn wohl doch brauchen ... *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Herzlichen Dank für deine Teilnahme am Weihnachts-Countdown !!! Wollte mich noch wenigstens persönlich bei dir bedanken, auch wenn es schon eine Weile her ist ...

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 17 Januar 2017 09:12)

    Hallo Sigrid!
    Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Das wollte ich gleich als erstes haben. Dafür kann ich mit dem Blumenset nichts gescheites anfangen. So hat jeder seinen Favoriten.
    Danke dir für Deinen Besuch und schicke Dir ganz liebe Grüße aus Bremen.
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 17 Januar 2017 09:16)

    Hallo Petra!
    Dieses Set ist mir als erstes ins Auge gesprungen und das mit den Hühner :-). Man muss immer erst so einiges an Ideen gesehen haben und dann kann man sich evtl. doch mit dem Set anfreunden oder der Funke springt gar nicht über.
    Dein Weihnachts-Countdown war aber auch zu genial. Leider habe ich in der Weihnachtszeit zu wenig Zeit gehabt um regelmäßig dran teil zu nehmen. Leider!
    Ich danke Dir für Deine lieben Worte und schicke Dir einen ganz lieben Gruß aus Bremen
    Sandra

  • #7

    Karo (Mittwoch, 18 Januar 2017 13:27)

    Hi Sandra, obercool - Eiswagen zum Geburtstag! Ein Traumgeburtstag im Sommer - wäre meine Tochter sicherlich der Meinung. Sie liebt Eiswagen :-)
    Danke für Deine Idee, GLG, Karo

  • #8

    Simone (Mittwoch, 18 Januar 2017 16:59)

    Mensch Sandra das ist ja SUPER!!!
    Danke, dass du damit bei KreativDurcheinander mit machst.
    LG Simone

  • #9

    Claudia (Mittwoch, 18 Januar 2017 21:14)

    Liebe Sandra,
    das ist eine sehr schöne Idee zum Geburtstag. Danke für Deine Teilnahme.
    LG Claudia

  • #10

    stempelklecks (Donnerstag, 19 Januar 2017 09:28)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Karo. Das freut mich sehr.
    Welches Kind liebt kein Eis und wenn dieser dann auch noch zum Geburtstag kommt - perfekt! Ich bin dabei :-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    stempelklecks (Donnerstag, 19 Januar 2017 09:30)

    Hallo Simone!
    Danke für Dein Lob. Eure Challenge sind aber auch klasse und ich mache immer wieder gerne mit :-). Macht weiter so!
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Donnerstag, 19 Januar 2017 09:31)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Claudia. Ich finde Eure Challenge immer wider klasse. Macht weiter so!
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra