Geschenkbox Aladdin und die Wunderlampe

Diese Geschenkbox im orientalischen Stil hat eine Kundin für ihre Mutter zum 50. Geburtstag bei mir bestellt. Darin sollen Musicalkarten für Aladdin verpackt werden.

 

Was auf alle Fälle mit auf die Box musste, war natürlich Aladdins Wunderlampe. Wer möchte nicht auch gerne so eine zu hause haben. Ich habe an meiner gerieben, aber nichts ist passiert ;-). Kein Flaschengeist kam heraus....

Hier könnt Ihr die Außenansicht der Box etwas besser sehen. Der Schriftzug oben auf dem Deckel ist mit einer Stanzschablone von 'Die-Versions' gemacht worden.

Für die kleinen Kuppelhäuser habe ich mir eine Vorlage gemacht und diese dann auf goldenes Papier übertragen und ausgeschnitten. Zu den Häusern kamen dann noch ein paar Sterne.

Nun kommen wir zum Inneren der Box. Tadaaa.....

Dieses Bild habe ich mir aus dem Internet herausgesucht und ausgedruckt.

Hier kam dann noch der Schriftzug 'Aladdin' dazu.

Auf den beiden kleineren Laschen der Box ( rechts und links ) habe ich jeweils einen goldenen Fensterausschnitt mit Sternen aufgeklebt.

Auf der untere Seite ist Platz für ein paar persönliche Glückwünsche und ich habe dann noch mit den Framelits "Große Zahlen" eine goldene 50 aufgeklebt.

Für die Musical-Karten habe ich in der Mitte der Box eine große Büroklammer eingearbeitet. Darin können die Karten dann einfach eingesteckt werden.

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich über die Box und natürlich auch über die tollen Musical-Karten :-). Ich wünsche auf jeden Fall einen tollen Tag.

 

Und da sich die Box bald "unterwegs" zum Geburtstagskind macht, verlinke ich diesen Beitrag zur aktuellen Challenge von Kreativ-Durcheinander.

 

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Aladdin, Geldgeschenk, Geschenkbox, Geburtstag, SU Framelits Große Zahlen, Stanzvorlage von Die-Versions


Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Sylwia (Montag, 23 Januar 2017 12:47)

    Mensch Sandra,
    das sieht echt klasse aus!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

  • #2

    stempelklecks (Montag, 23 Januar 2017 14:11)

    Vielen lieben Dank, Sylwia <3.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche und Danke für Deinen Besuch.
    Lieben Grüße
    Sandra

  • #3

    Claudia (Montag, 23 Januar 2017)

    Wow, total schön. Da freut sich das Geburtstagskind ganz bestimmt riesig.
    LG Claudia

  • #4

    Sigrid (Montag, 23 Januar 2017 14:58)

    Total cool!
    GLG Sigrid

  • #5

    Christine (Dienstag, 24 Januar 2017 06:51)

    Eine großartige Idee und zauberhaft umgesetzt :)))
    Liebe Grüße
    Christine

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 24 Januar 2017 11:44)

    Vielen lieben Dank, Claudia. Da gehe ich mal fest von aus :-).
    Schicke Dir liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch.
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Dienstag, 24 Januar 2017 11:45)

    Ich danke Dir, Sigrid.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 24 Januar 2017 11:46)

    Ich danke Dir, liebe Christine. Hat mich auch eine Tage gedauert, bis ich so richtig zufrieden war :-).
    Schicke Dir ganz liebe Grüße und habe noch einen tollen Tag.
    Sandra

  • #9

    Constanze St. (Dienstag, 24 Januar 2017 18:49)

    Liebe Sandra,
    du hast dich mal wieder selber übertroffen - super originell!!

  • #10

    stempelklecks (Mittwoch, 25 Januar 2017 10:39)

    Vielen lieben Dank, Constanze <3!
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #11

    Ines (Mittwoch, 25 Januar 2017 19:21)

    Wie genial ist denn die Box wieder?!

    GLG Ines♥

  • #12

    Karo (Donnerstag, 26 Januar 2017 21:07)

    Einfach nur wunderschön! Orientalisch, phantastisch, malerisch. Ein Meisterstück! Danke fürs Zeigen! GLG, Karo

  • #13

    stempelklecks (Freitag, 27 Januar 2017 08:47)

    Ich danke Dir vielmals, liebe Ines *ganzbreitgrins* :-)
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #14

    stempelklecks (Freitag, 27 Januar 2017 08:48)

    Danke, danke, danke, liebe Karo. Das freut mich sehr :-).
    Vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Sandra

  • #15

    Simone (Dienstag, 31 Januar 2017 17:43)

    Was für eine schöne Verpackung für die Musical Karten!
    LG Simone

  • #16

    Anne aus dem Kreativersum (Dienstag, 31 Januar 2017 20:32)

    Eine sehr passend orientalische Geschenkverpackung für das Musical!
    LG,
    Anne

  • #17

    stempelklecks (Mittwoch, 01 Februar 2017 09:49)

    Vielen lieben Dank, Simone. Das freut mich sehr.
    Danke für Deinen Besuch.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #18

    stempelklecks (Mittwoch, 01 Februar 2017 09:50)

    Hallo Anne!
    Ich danke Dir vielmals für Dein Lob. Das freut mich sehr :-).
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra