Zum Geburtstag ein verrücktes Huhn

Ich liebe diese Hühner und deswegen verziert dieses verrückte Huhn aus dem SAB Set "Das gelbe vom Ei" eine weitere Schüttelkarte zum Geburtstag.

 

Ich habe die ganze Zeit überlegt, an wem mich dieses Huhn erinnert. Lange habe ich gegrübelt und dann - zack - kam der Geistesblitz. Kennt Ihr den Assistenten Beaker aus der Muppet Show? Er arbeitet mit dem verrücktem Professor zusammen. An genau den erinnert mich dieses Huhn. Verrückt!!

 

Nun aber zu der Karte...

 

Zum colorieren habe ich die Aquarellstiften und Mischstiften wieder genommen. 

Zur Zeit meine absolute Lieblingskombi ;-).

Danach habe ich das Huhn ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

Die Herzen waren schnell mit der Stanze "Herzbordüre" gezaubert und der Spruch ist aus dem Set "Frühlingsreigen". 

Ich muss jetzt noch ein paar Sachen für die heutige Stempelparty vorbereiten und wünsche Euch schon mal ein tolles Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstagskarte, Geburtstag, Schüttelkarte, SU SAB Set Das gelbe vom Ei, Frühlingsreigen, Framelits Kreis-Kollektion, DB Ausgefuchst, Stanze Herzbordüre


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sigrid (Freitag, 27 Januar 2017 16:37)

    Ich liebe dieses Huhn! Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

  • #2

    Christine (Samstag, 28 Januar 2017 09:30)

    Tolles Huhn ;) Die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Sandra!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

  • #3

    momo (Samstag, 28 Januar 2017 10:17)

    Hallo Sandra, ja, da hast du Recht, die Hühner sind einfach zu lustig. Und, du hast dir damit eine tolle Karte einfallen lassen. Gerne schaue ich bei dir vorbei, danke für´s Teilen!! Ich hoffe, nein, ich weiß es eigentlich, gestern hattet ihr seeeehr viel Spaß bei der Stempelparty!
    Bis bald mal wieder LG, Monika