Post für Dich ...

Heute zeige ich Euch nochmal einen kleinen Beitrag für den Valentinstag. Irgendwie habe ich gefallen daran gefunden.... ;-).

Diesen kleinen Briefkasten, der einen schokoladigen Inhalt hat, habe ich auf Pinterest gesehen und fand ihn so knuffig, das ich es gleich umsetzen musste.

Die Machart ist ziemlich simpel, aber so, finde ich, macht der Briefkasten ordentlich was her. Oder, was meint Ihr?

Damit Ihr auch noch schnell ein paar von diesen Verpackungen zaubern könnt, liefere ich die Anleitung gleich mit :-).

Für den Briefkasten benötigt Ihr folgendes Material:

Der Streifen Designerpapier (hier der Block "Liebesblüten") wird mittig auf das weiße Papier geklebt und dann bei 1,5 + 10,4cm gefalzt. Nun den Streifen um die Schokolade legen, den roten Streifen bestempeln und dazwischen schieben und danach die Ende festkleben.

Damit man sieht, das der Briefkasten auch befüllt ist, kommt noch ein kleines Fähnchen in Form eines Herzens daran. Fertig ist die Verpackung!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und habt einen guten Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Sehe gerade, dass ich den kleinen Spruch vergessen haben auszukleben :-( *doof*.

Das "Post für Dich" habe ich auf einen kleinen Streifen Papier gestempelt und dieser sollte dann an der Seite mit aufgeklebt werden. Eigentlich..... Denkt Euch bitte den Spruch ;-).

 

P.S.S.: Diesen Beitrag verlinke ich auch zur aktuellen Challenge #28 Valentinstag vom Team Kreativ Durcheinander.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Valentinstag, Briefkasten, Anleitung, SU Mit Gruß und Kuss, Stanzen Herzbordüre, Lebkuchenmännchen, Eckstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Sylwia (Montag, 13 Februar 2017 11:10)

    Diesen Briefkasten brauche ich unbedingt vor meiner Tür ;)
    Sooo süß!
    GLG
    Sylwia

  • #2

    Sigrid (Montag, 13 Februar 2017 14:33)

    Eine sehr süße Idee. Solche Post hab ich auch gerne im Briefkasten ;)
    Danke für die Anleitung
    GLG sigrid

  • #3

    momo (Montag, 13 Februar 2017 18:12)

    Ach wie süüüß! Ich überlege, wem ich das schenken könnte! Ich selber faste gerade mal wiiiieder Süßigkeiten, und mach die Augen zu (aber im Hirn bleibt es!), weil sonst lange ich gleich zu! Seeeeuuuufz!!! Danke für´s Teilen.
    LG Monika :-)

  • #4

    Ruth (Montag, 13 Februar 2017 20:01)

    Zuckersüß!!!
    Einfach toll...
    Herzliche Grüße Ruth

  • #5

    Yvonne W. (Dienstag, 14 Februar 2017 07:54)

    Mal wieder eine total schöne Idee!
    Für heute habe ich es leider nicht geschafft den Briefkasten mal nach zu basteln. Aber vielleicht im nächsten Jahr. Oder mal zum Geburtstag einer lieben Freundin.
    LG Yvonne W.

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 14 Februar 2017 09:39)

    Hallo Sylwia!
    Ja, so einen Briefkasten hätten, glaube ich, sehr viele gerne vor ihrer Haustür :-). Ich hoffe Du hast von Deinem Mann heute etwas "Süßes" bekommen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Dienstag, 14 Februar 2017 09:42)

    Hallo Sigrid!
    Ich hoffe Du hattest heute eine süße Nachricht im Briefkasten, sonst schicke ich Dir meine rüber, dann allerdings nur virtuell ;-).
    Vielen Dank für Deinen Besuch, schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 14 Februar 2017 09:45)

    Wie ärgerlich, liebe Monika. Und jetzt werden auch noch so viele Verpackungen mit Süßigkeiten gezeigt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das Du es durchhältst. Meine Bewunderung hast Du jedenfalls schon :-).
    Ich sage Danke für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße.
    Sandra
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Dienstag, 14 Februar 2017 09:48)

    Ich danke Dir, liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Dienstag, 14 Februar 2017 09:51)

    Hallo Yvonne!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte. Das freut mich sehr. Ich finde die Briefkästen kann man zu jedem Anlass fertig machen. Statt der Herzen nimmt man dann eher Blumen oder ähnliches.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    Christine (Dienstag, 14 Februar 2017 20:16)

    Oooooh, so tolle Post (mit Anleitung!!!) nehme ich auch :)))
    Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

  • #12

    stempelklecks (Mittwoch, 15 Februar 2017 09:39)

    Hallo Christine!
    Ich schicke Dir einen kleinen Briefkasten zu, allerdings kommt dieser dann nur virtuell an :-).
    Danke für Deine lieben Worte, das freut mich sehr.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #13

    Karo (Mittwoch, 15 Februar 2017 20:53)

    Ist das vielleicht niedlich! Was für eine süße süße Idee! Danke! GLG, Karo

  • #14

    Dörthe (Mittwoch, 15 Februar 2017 22:44)

    Oh, sind diese kleinen Briefkästen toll!! Sandra, ich bin ganz begeistert! So hübsch auch in diesem DS-Papier.
    GLG Dörthe

  • #15

    Andrea (Sonntag, 19 Februar 2017 23:48)

    Zuckersüß.
    LG Andrea