Card-in-a-box zum Geburtstag

Eine liebe Kundin hat für Ihren Mann zum 50. Geburtstag diese Card-in-a-Box bei mir bestellt. Als Vorgabe hatte ich nur die Farbe und bei dem Rest konnte ich mich austoben :-).

 

Für die Basis habe ich Gartengrün genommen und mit Flüsterweiß gemattet. Vorher habe ich diese allerdings noch mit dem Folder "Leise rieselt" geprägt.

Die Wolken sowie die Sprüche dazu findet Ihr in dem Set "Abgehoben" und die passenden Thinlits dazu heißen "In den Wolken".

Für die Zahlen habe ich die Framelits "Große Zahlen" genommen und diese dann anschl. noch mit "Crystal Effects" überzogen (gibt es leider nicht mehr bei SU).

Zum Geburtstag gehören, für mich, auch immer Luftballons dazu und ein Doppeldecker fand auch noch Platz in der Karte.

Bei der Vorderseite der Karte/Box kam der lustige Frosch aus dem Gastgeberinnen-Set "Love you lots" wieder zum Einsatz. Der luckte ganz keck um die Ecke oder von oben. Ausgemalt habe ich ihn fix mit den Markern.

Zum Schluss kam noch ein kleiner Spruch und der Name des Geburtstagskindes dazu. Auf Glitzer habe ich dann mal verzichtet *grins*.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Heute habt Ihr die letzte Chance, noch an meiner kleinen Verlosung teilzunehmen. Schaut also schnell vorbei und hinterlasst mir einfach einen kleinen Kommentar und schon hüpft Ihr in den Lostopf. Die Verlosung endet heute um 20 Uhr.

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Männer, Geburtstagskarte, Card-in-a-box, SU Abgehoben, Partyballons, Brushwork Alphabet, SAB Set Hoch Hinaus, Gastgeberinnen Set Love you lots, Framelits Große Zahlen + Stickmuster, Thinlits In den Wolken, Stanze Luftballons


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ines (Samstag, 11 März 2017 08:30)

    Eine geniale Karte hast Du da wieder gezaubert!
    Ich liebe Deine Box-Karten!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 12 März 2017 13:29)

    Ich Danke Dir vielmals, liebe Ines. Freut mich, dass Dir meine Box-Karten so gut gefallen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Sonntag, 12 März 2017 20:51)

    Eine wundervolle Umsetzung. Schön, wenn man freie Hand hat und sich austoben kann.
    GLG sigrid

  • #4

    Dörthe (Sonntag, 12 März 2017 22:58)

    Liebe Sandra,
    wieder ein geniales Werk von dir!!! Ganz wunderbar gestaltet - da hast du einiges an Zeit investiert!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

  • #5

    stempelklecks (Montag, 13 März 2017 09:55)

    Hallo Sigrid!
    Das stimmt, freie Hand ist die beste Vorlage. Vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte. Freue mich sehr.
    Starte gut in die Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Montag, 13 März 2017 09:58)

    Hallo Dörthe!
    Ich danke Dir vielmals für Dein Kompliment. Zum Glück hatte ich im Kopf schon eine Vorlage, so dass es nicht ganz so lange gedauert hat mit der Umsetzung.
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra