Tassenkuchen-Karte

Zum Geburtstag sind mal wieder zwei Tassenkuchen-Karten auf reisen gegangen :-). Ich verschicke diese Karten unheimlich gerne, weil das Ähnlichkeit mit einem Ü-Ei hat. Spannung, Konfetti schmeißen und Kuchen genießen!

Hier seht Ihr erstmal von beiden Karten nur die Vorderseite.

Es geht los mit der ersten Variante:

Dafür habe ich auf der Vorderseite einen Kuchen mit dem Set "Cake Crazy" in den Farben Melonensorbet, Calypso und Kirschblüte gestempelt und den Rand habe ich mal wieder gedoodelt.

Das Designerpapier, das ich hier verwendet habe, ist schon etwas älter und heißt "Geburtstagsstrauß".

Der große Glückwunschstempel stammt aus dem Set "Fenster zum Glück".

Unter dem Tassenkuchen findet man natürlich auch noch Platz für ein paar persönliche Glückwünsche :-).

Und hier nun die zweite Version, die für einen Mann gedacht ist.

Die Vorderseite habe ich wieder mit dem Set "Bannerweise Grüße" gestaltet. Ich finde die einzelne Anordnung der Worte einfach klasse und greife da immer wieder gerne drauf zurück.

Hier kam im Inneren der Karte das Designerpapier im Block "Bunte Party" (auch schon älter) zum Einsatz und die Glückwünsche findet Ihr in den Sets "Fenster zum Glück" und "Große Klasse". 

Damit die Karte nicht gleich aufploppt, wird diese mit Schleifenband verschlossen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und hoffentlich bleibt uns die Sonne noch etwas erhalten.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Jetzt schon die auslaufenden In Colors 2015-2017 sichern

 

Der aktuelle Hauptkatalog von Stampin' Up! ist nur noch bis zum 30.05.2017 gültig und dann verlassen uns die In Colorfarben 2015-2017

Falls Euch die ein oder andere Farbe gefällt, dann sichert Euch diese noch schnell bei Eurer nächsten Bestellung, bevor in einigen Wochen die Farben nur noch mit viel Glück zu bekommen sind.

Aktuell sind nämlich schon einige Produkte im Rückstand (wie z.B. Minzmakrone, Melonensorbet und Ockerbraun) aber noch bestellbar. 

Das wird sich aber bald ändern, denn der run beginnt!

 

Um Euch die Enttäuschung zu ersparen, biete ich heute um 19.00 Uhr eine Sammelbestellung an, damit Ihr Nachfüller, Papier, Bänder etc. in Euren Lieblingsfarbe noch bekommt.

Geht also noch mal durch Euren Bastelbestand und schreibt die Produkte auf, die Ihr noch unbedingt auffüllen wollt.

 

Meldet Euch bitte rechtzeitig per E-Mail an stempelklecks@gmx.de.

    

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Tassenkuchen, Tassenkuchenkarte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Kuchen, SU Fenster zum Glück, Cake Crazy, Eis Eis, Baby!, Bannerweise Grüße, Große Klasse, SAB Set Lecker Laster


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    KleinerVampir (Freitag, 17 März 2017 09:25)

    Die Karte ist wirklich hübsch! Allerdings muß man bei sowas sicher sein, dass der Empfänger auch eine Mikrowelle hat.... ich hätte keine :-)

    LG KleinerVampir

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 17 März 2017 14:31)

    Hallo Kerstin!
    Vielen Dank für Deine Worte. Da hast Du recht, aber in den meisten Haushalten steht ja eine Mikrowelle (Ausnahmen gibt es natürlich :-) ).
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra
    P.S.: Post schon da??

  • #3

    momo (Freitag, 17 März 2017 15:29)

    Tolle Verpackungen hast du gewerkelt. danke für´s Teilen! Wie die von dieser Firma schmecken weiß ich nicht, ich kaufe meine hier: https://www.tuepfelchen.com/home
    Schönes Wochenende und LG, Monika

  • #4

    Catrin (Freitag, 17 März 2017 19:41)

    Super klasse dein "Kuchen-Duo". Mir gefällts! Und selbst ohne Mikrowelle wird sich der Beschenkte trotzdem riesig freuen! ;-)
    Ich verschenke auch sowas aber teilweise mit Paradies-Creme! Mmmhh...
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #5

    ulla s (Samstag, 18 März 2017 15:25)

    hallo sandra ..

    sehn toll aus ich mache die auch gerne und dann werden die verschenkt lg und schönes wochenende ulla s

  • #6

    Dörthe (Sonntag, 19 März 2017 00:37)

    Tolle Idee und so schön verpackt!! Ich werde es mir jetzt direkt ausdrucken, damit ich diese Inspiration nächstes mal direkt zur Hand habe!! :-)
    Danke dir dafür!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 19 März 2017 12:37)

    Hallo Monika!
    Vielen lieben Dank :-). Ich teile gerne, nur meine Bügelwäsche möchte keiner haben *grins*.
    Die Marke kenne ich noch nicht und habe mir mal gleich die Adresse abgespeichert. Danke für den Tipp.
    Schön, dass Du vorbei geschaut hast. Freut mich sehr.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 19 März 2017 12:39)

    Hallo Catrin!
    Das mit der Paradiescreme ist auch nicht schlecht, der Tipp ist auch abgespeichert :-).
    Danke für Deinen Besuch und hab noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Sonntag, 19 März 2017 12:40)

    Hallo Ulla!
    Ich danke Dir für Deine Worte und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Danke, dass Du vorbei geschaut hast. Das freut mich sehr :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Sonntag, 19 März 2017 12:47)

    Hallo Dörthe!
    Schön, dass Dir meine Tassenkuchen-Karte gefällt. Das freut mich sehr.
    Wünsche Dir schon mal viel Spaß beim Basteln und verschenken.
    Hab noch einen schönen Sonntag - trotz Regen :-(.
    Lieben Gruß
    Sandra