Schokoladeneier zu Ostern

Da ich von meinen gestrigen Geschenktüten zu Ostern noch Reste auf dem Tisch liegen hatte und diese farblich perfekt zu diesen Schokoeiern passten, habe ich fix noch ein paar kleine Verpackungen fertig gemacht. Kleine Geschenke zu Ostern kann man ja auch immer gebrauchen, oder? Zudem sind sie auch schnell fertig gemacht :-).

Die kleinen Schokoeier habe ich zuerst in kleine Zellophantüten gefüllt und anschl. den Papierstreifen dahinter gelegt und mit einem Hefter verbunden.

 

Der Papierstreifen hat folgende Maße: Flüsterweiß 4,8 x 16cm und der Farbkarton (von Folia) 4,3 x 15,5cm.

 

Für den Verschluss habe ich mir mit den Framelits "Stickmuster" ein Quadrat ausgestanzt, mittig gefalzt und dann mit Klebepunkten um die Verpackung geklebt.

Der Spruch 'Osterzeit' ist eine Stanzvorlage von Steckenpferdchen und die findet Ihr hier ( Klick ). 

Habt Ihr schon das kleine Häschen am unteren Ende der Verpackung entdeckt? Finde ich total niedlich :-).

Damit die Tüten nicht so hin und her rutschen, habe ich zum Schluss noch eine Kordel um zu gemacht und mit einer kleinen Blüte verziert.

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche einen guten Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Osterverpackung, Ostern, SU Zellophantüten 5,1cm, Framelits Stickmuster, Stanzvorlage Steckenpferdchen


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Sigrid (Montag, 20 März 2017 16:23)

    Geniale Resteverwertung. So süße Kleinigkeiten kann man doch immer gebrauchen.
    GLG sigrid

  • #2

    Catrin (Dienstag, 21 März 2017 07:37)

    Wahnsinn, dass die Farben der Eier sooo gut zum Papier passen!! Tolles Ergebnis!! Sowas steht noch auf meiner To-Do-Liste! Danke, für die Inspiration!
    Liebste Grüße,
    Catrin

  • #3

    Sylwia (Dienstag, 21 März 2017 10:57)

    Einfach klasse liebe Sandra!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #4

    Christiane (Dienstag, 21 März 2017 11:17)

    Tolle Idee, liebe Sandra! Gefällt mir sehr gut. Wenn du erlaubst, bastele ich das mal nach für meine Kunden � Liebe Grüße, Christiane

  • #5

    Yvonne W. (Dienstag, 21 März 2017 11:56)

    Wieder so ein schönes Goodie von Dir!
    Die Farben der Eier passen aber auch super zu dem Papier.
    LG
    Yvonne W.

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 22 März 2017 09:30)

    Hallo Sigrid!
    Das stimmt, ein paar Reste sind raus aus der Kiste bzw. vom Tisch :-).
    Schön, dass Dir meine kleinen Goodies gefallen.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Mittwoch, 22 März 2017 09:32)

    Ja, die Schokoindustrie hat dazu gelernt *grins*.... Schön, dass Dir meine Idee gefällt, Catrin.
    Viel Spaß beim Basteln und verschenken wünsche ich.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 22 März 2017 09:33)

    Vielen lieben Dank, Sylwia.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Mittwoch, 22 März 2017 09:35)

    Hallo Christiane!
    Vielen lieben Dank und gerne darfst Du die kleinen Schenklis für Deine Kunden machen. Freue mich darüber :-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Mittwoch, 22 März 2017 09:37)

    Ich danke Dir vielmals, Yvonne :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #11

    Dörthe (Mittwoch, 22 März 2017 23:09)

    ...eine großartige Idee, liebe Sandra!! So schön verpackt!!!
    LG Dörthe

  • #12

    stempelklecks (Donnerstag, 23 März 2017 07:52)

    Ganz lieben Dank, Dörthe. Das freut mich sehr :-).
    Liebe Grüße
    Sandra