Glückwünsche zur Kommunion

Zwischendurch kommen mal ein paar Kommunionskarten, bevor es mit Ostern weiter geht ;-).

Diese zwei Karten hatte eine liebe Kundin bei mir bestellt und als Vorgabe hatte ich lediglich die Namen.

Damit nicht alles so gedrungen aussieht habe ich mich für eine längliche Karte und bei den Farben für Flüsterweiß, Bermudablau, Aquamarin und Schiefergrau entschieden.

 

Das kleine Boot sowie den Hintergrundstempel findet Ihr im Set "Swirly Bird". Natürlich kamen auch wieder die Framelits "Stickmuster" zum Einsatz. Damit habe ich das Boot ausgestanzt und mit einer weiteren Lage Schiefergrau hinterlegt.

 

Die Namen sind in Schwarz gestempelt, dafür habe ich das Set "Brushwork Alphabet" genommen.

 

Die Glückwünsche stammen von Creative-depot und das Set heißt "Stilvolle Firmung".

Das war es auch schon wieder von mir. Wünsche Euch einen tollen Tag. Bis bald!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Jetzt schon die auslaufenden In Colors 2015-2017 sichern

 

Der aktuelle Hauptkatalog von Stampin' Up! ist nur noch bis zum 30.05.2017 gültig und dann verlassen uns die In Colorfarben 2015-2017

Falls Euch die ein oder andere Farbe gefällt, dann sichert Euch diese noch schnell bei Eurer nächsten Bestellung, bevor in einigen Wochen die Farben nur noch mit viel Glück zu bekommen sind.

Aktuell sind nämlich schon einige Produkte im Rückstand (wie z.B. alle Farben der Nachfüller und das Stempelkissen Minzmakrone) aber noch bestellbar. Das wird sich aber bald ändern, denn der run beginnt!    

                  

Geht also noch mal durch Euren Bastelbestand und schreibt die Produkte auf, die Ihr noch unbedingt auffüllen wollt. Gerade jetzt zur Sale-a-Bration lohnt es sich ja nochmal zuzuschlagen, wo man je 60,00€ Bestellwert ein Gratisprodukt erhält.   

 

Meldet Euch bitte rechtzeitig per E-Mail an stempelklecks@gmx.de.

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Kommunion, Kommunionskarte, Konfirmation, Konfirmationskarte, SU Swirly Bird, Brushwork Alphabet, Framelits Stickmuster, Kreisstanze, Creativ-Depot - Stilvolle Firmung


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Catrin (Mittwoch, 22 März 2017 14:29)

    Zwei wunderschöne Karten in wunderschöner Farbkombi!! Toll!! :-)
    Herzliche Grüße,
    Catrin

  • #2

    Simone (Mittwoch, 22 März 2017 16:23)

    Wunderschön Sandra!!! MEGA!
    GLG Simone
    P.S. Du hast keine Follower Liste oder?
    Ich verpass immer wenn du was Neues postest :-(

  • #3

    Claudia (Mittwoch, 22 März 2017 17:10)

    Einfach wunderbar sind diese Karten. Gefällt mir sehr gut. Hach das kleine Schiff sollte ich unbedingt auch mal wieder verwenden. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #4

    momo (Mittwoch, 22 März 2017 17:11)

    Wie immer, edel!! Tolle Farbkombi, liebe Sandra. LG Monika

  • #5

    Christine (Mittwoch, 22 März 2017 17:44)

    Die sind toll geworden, liebe Sandra! Gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

  • #6

    Dörthe (Mittwoch, 22 März 2017 23:07)

    Liebe Sandra,
    deine Karten sind wunderschön gestaltet. Auch deine Farbwahl ist so perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  • #7

    stempelklecks (Donnerstag, 23 März 2017 07:40)

    Vielen lieben Dank, Catrin. Freue mich über Deinen lieben Kommentar :-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Donnerstag, 23 März 2017 07:43)

    Hallo Simone!
    DANKE für Deine Worte, das freut mich sehr :-).
    Eine Follower Lister habe ich nicht, aber Du kannst Dich bei meinem Newsletter anmelden, dann bekommst Du per Mail eine Info, wenn ich was neues gepostet habe. Die Anmeldung findest Du rechts in meiner Sidebar.
    Hab' noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Donnerstag, 23 März 2017 07:44)

    Hallo Claudia!
    Ich danke Dir für Deinen Besuch und freue mich über Dein Feedback.
    Ganz lieben Gruß
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Donnerstag, 23 März 2017 07:45)

    Vielen lieben Dank, Monika :-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    stempelklecks (Donnerstag, 23 März 2017 07:46)

    Hallo Christine!
    Schön, dass Dir die Karten gefallen. Das freut mich sehr :-).
    Danke für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Donnerstag, 23 März 2017 07:48)

    Hallo Dörthe!
    Hab ganz lieben Dank für Deine Worte. Freue mich riesig darüber :-).
    Schicke Dir einen lieben Gruß
    Sandra

  • #13

    Yvonne W. (Donnerstag, 23 März 2017 10:04)

    Wie immer: super schöne Karten!
    LG
    Yvonne W.

  • #14

    stempelklecks (Donnerstag, 23 März 2017 17:26)

    Vielen lieben Dank, Yvonne :-). Schön, dass Dir die Karten gefallen.
    Lieben Gruß
    Sandra