Geschenkbox zur Silberhochzeit

Die Eltern einer lieben Kundin haben in diesem Monat Silberhochzeit und dafür durfte ich diese Geschenkbox werkeln. Die Farben wurden mir so vorgegeben und der Rest sollte so aussehen, wie meine Box von hier (Klick).

 

Die Zahlen sind mit den Framelits "Große Zahlen" in Silber ausgestanzt und dann auf Windradfolie aufgeklebt worden. Den weißen Banner habe ich dann quer über die beiden Folienstreifen gelegt und mit Klebepunkten befestigt.

 

Die Luftballons im Hintergrund sind in Glutrot und Schiefergrau gestempelt und mit der Ballonstanze ausgestanzt worden. Die Namen des Hochzeitspaares fanden auch noch auf den Luftballons platz.  

In den Laschen befinden sich zwei Tags einmal mit Glückwünschen für die Eltern und einem tollen Spruch, den ich Euch unbedingt zeigen muss ( in größerer Form weiter unten im Beitrag ). Den hatte die Kundin bei Pinterest entdeckt und der sollte unbedingt mit dazu. Finde den Spruch total klasse.

Auf dem Deckel habe ich zwei Herzen aufgeklebt, die das Brautpaar symbolisieren sollen und der Spruch stammt aus dem Set "Perfekter Tag", welches es leider nicht mehr gibt :-(. Den tollen Rand könnt Ihr mit den Stempeln aus dem Set "Timeless Textures" machen.

 

Und hier kommt dann der tolle Spruch, wie oben im Text angekündigt, nochmal etwas größer.

Ich verabschiede mich nun in ein langes Wochenende, da ich ab morgen bei der On Stage Veranstaltung von Stampin' Up! in Amsterdam bin.

Man bin ich aufgeregt und es ist noch sooooo viel zu erledigen.....

 

Melde mich dann nächste Woche und berichte ausführlich, wie die On Stage Veranstaltung war :-). Bis dahin

 

lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Hochzeit, Silberhochzeit, Geldgeschenk, SU Spruchreif, Ein Gruß für alle Fälle, Perfekter Tag, Partyballons, So viele Jahre, Timeless Textures, Ballonstanze, Edles Etikett, Stanze Herzblatt, Framelits Große Zahlen


Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Petra/ Basteltime mit Petra (Mittwoch, 05 April 2017 10:33)

    Hallo Sandra,
    deine Explosionsbox ist einfach klasse geworden!
    Die Farbzusammenstellung passt toll dazu.
    Der ausgesuchte Spruch deiner Kundin ist genial!
    Herzlichen Dank für's Zeigen.
    Dir wünsche ich eine tolle Anreise und ein paar unvergessliche Erlebnisse und Eindrücke bei Onstage in Amsterdam!
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    ulla s (Mittwoch, 05 April 2017 11:24)

    wunderwunderschön sandra sieht einfach hammer aus ..lg und hab ein paar tolle tage und viel spaß ulla s

  • #3

    Sigrid (Mittwoch, 05 April 2017 16:09)

    Wow, was für eine Box. Nicht nur die Farben sind genial, sondern einfach alles :)
    GLG sigrid

  • #4

    Sigrid (Mittwoch, 05 April 2017 16:10)

    Den Spruch habe ich fast übersehen. Der ist ja toll :)

  • #5

    momo (Mittwoch, 05 April 2017 19:26)

    Hallo Sandra, wieder ein klasse Box - ja, ja, - Explosionsboxkönigin - sag ich doch!! Und toller Spruch - gespeichert. Man weiß ja nie!!
    Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß in Amsterdam. Es wird toll, ich weiß es!!
    LG Monika

  • #6

    Dörthe (Mittwoch, 05 April 2017 21:56)

    Oh, Sandra... wie schön!!!! Deine Geschenkbox ist ein Traum! Du hast so viel Liebe rein gesteckt, dass ist wirklich zu spüren.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam... es wird garantiert gigantisch!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  • #7

    Yvonne W. (Donnerstag, 06 April 2017 08:23)

    Hallo Sandra!

    Mal wieder eine total schöne Explosionsbox.
    Schade, dass ich es dieses mal nicht zu OnStage schaffe :(. Hätte mich gefreut Dich kennenzulernen.

    LG
    Yvonne W.

  • #8

    Sabine (Samstag, 08 April 2017 08:28)

    Wow, liebe Sandra, deine Box ist wunderschön geworden....mit Liebe zum Detail....ganz große Klasse...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #9

    Christine (Samstag, 08 April 2017 09:42)

    Eine tolle Glückwunschbox, liebe Sandra!
    Liebe Grüße
    Christine

  • #10

    Elisabeth (Sonntag, 09 April 2017 08:05)

    Sensationell !!
    Lieben Gruss Elisabeth

  • #11

    Simone (Mittwoch, 12 April 2017 17:37)

    WOW...wie genial ist das denn???
    Ich bin begeistert.
    LG Simone

  • #12

    stempelklecks (Freitag, 14 April 2017 11:05)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich hänge mal wieder etwas hinterher....
    Vielen lieben Dank an Euch alle für die tollen Worte. Schön, dass Euch meine Box so gut gefällt. Das freut mich riesig. Ich hoffe das Brautpaar ist auch so von den Socken :-).
    Nun wünsche ich Euch ein tolles Osterwochenende und ein paar schöne freie Tage.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #13

    Meli (Dienstag, 18 April 2017 06:49)

    Hey Sandra,
    da hast du ein absolutes WOW-Werk geschaffen!
    Toll kreiert, tolle Farbwahl! Ich bin total begeistert.
    Die Beschenkten haben sich bestimmt riesig gefreut.
    Liebe Grüße,
    Meli