Glückwünsche zur Konfirmation

Bis Ende Mai finden bei uns und in den verschiedenen Nachbarorten noch reichlich Konfirmationen statt, deshalb gibt es noch den ein oder anderen Beitrag darüber.

Heute habe ich eine kleine Kollektion an Karten für Euch, die ich vor längerer Zeit mal bei Birgit auf ihrem Blog gesehen habe und total klasse fand.

Für den Kartenrohling habe ich Flüsterweiß genommen und dieser wurde dann mit dem DP im Block "In Color" in den Farben Jeansblau, Smaragdgrün, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume kombiniert. Darauf kam dann noch eine weitere Lage Vellumpapier. Die verschiedenen Fische sind mit Stanzen von Efco in Flüsterweiß ausgestanzt worden.

Der Schriftzug 'Konfirmation' ist eine Stanzvorlage von Steckenpferdchen, welche ich mit Faden und einem Eyelets an der Karte befestigt habe.

Der Spruch ist aus dem SAB-Set "Blumen für dich" und schon ein paar Tage älter ;-).

Wünsche Euch einen tollen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Konfirmationskarte, Konfirmation, Kommunion, SU SAB-Set Blumen für dich, Stanze Fische von Efco, Stanzvorlage Konfirmation von Steckenpferdchen


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sigrid (Dienstag, 09 Mai 2017 16:09)

    Ich konnte diese tollen Karten ja schon auf FB bewundern! Einfach wunderschön.
    GLG sigrid

  • #2

    uschi heller (Dienstag, 09 Mai 2017 18:29)

    Die Karten sehen toll aus. Mein Favorit ist die blaue.

    LG und eine schöne Woche
    Uschi

  • #3

    stempelklecks (Mittwoch, 10 Mai 2017 09:47)

    Dankschön, liebe Sigrid.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 10 Mai 2017 10:05)

    Vielen lieben Dank, Uschi. Schön, dass Dir die Karten gefallen.
    Bedanke mich für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    momo (Mittwoch, 10 Mai 2017 19:58)

    Hallo Sandra, mir gefallen deine Werke alle! Suuuper!!! :-)
    Warum fällt mir sowas nicht ein?? :-((
    LG Monika

  • #6

    Yvonne W. (Donnerstag, 11 Mai 2017 08:34)

    Hallo Sandra!
    Die Karten sehen alle toll aus. Egal in welcher Farbe!
    LG
    Yvonne W.

  • #7

    stempelklecks (Samstag, 13 Mai 2017 11:14)

    Vielen lieben Dank, Monika. Mir ist das ja auch nicht eingefallen.... Habe die Idee bei Birgit gefunden. Vielleicht denken wir beide zu kompliziert ;-).
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Samstag, 13 Mai 2017)

    Dankeschön, Yvonne. Freut mich, dass Dir die Karten gefallen.
    Danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #9

    momo (Samstag, 13 Mai 2017)

    Ha, ha, Sandra, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!! Immmmmmmer, zu kompliziert, das bin ich!! Aber, es lebt sich auch damit!! LG Monika