Double Layer Technik - Geburtstagskarte

Schon lange wollte ich diese Technik mal ausprobieren und nun kann ich endlich einen kleinen Haken auf meiner laaaaangen To-do-Liste machen :-).

 

Für meine Karte habe ich mir das neue Set "Bunt gemischt" ( findet Ihr im JHK auf Seite 133 ) gegriffen und mit den neuen InColorfarben Sommerbeere, Meeresgrün und Limette bunt drauf los gestempelt.

In der Mitte habe ich für den Spruch ein wenig Platz gelassen, den ich auf ein Stück Limette gestempelt habe. Ich liebe diese Farbe, sie ist so schön erfrischend!

Zum Schluss habe ich noch ein wenig Leinenfaden um den Gruß gewickelt und noch etwas Glitzer auf der Karte verteilt.

Und.... seit Ihr auch schon so neugierig auf die neuen Sachen? Morgen ist es endlich soweit, dann ist der neue Jahreshauptkatalog von Stampin' Up! gültig. Meine Wunschliste ist schon ellen lang *ohweh* ;-).

 

Wenn Ihr auch gerne etwas von Eurer Wunschliste bestellen möchtet, ich biete am Freitag, den 02.06.2017 eine Sammelbestellung an.

Gerne nehme ich Eure Bestellungen per Mail ( stempelklecks@gmx.de ) entgegen.

 

Habt noch einen schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Double Layer Technik, SU Bunt gemischt, Eis Eis Baby!


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Yvonne W. (Mittwoch, 31 Mai 2017 10:11)

    Hallo Sandra!
    Die Karte sieht super aus!
    Das Stempelset steht auch schon seit dem ich den Katalog gesehen habe auf meiner Haben-Wollen-Liste ;). Vielleicht kann ich schon nächste Woche damit basteln.....
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Sigrid (Mittwoch, 31 Mai 2017 12:48)

    Diese Technik ist immer wieder schön und doch so einfach.
    Toller Farbmix.
    GLG sigrid

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 01 Juni 2017 08:31)

    Hallo Yvonne!
    Vielen Dank für Deine Worte. Eigentlich bin ich ja nicht so der Blumenfreund, aber mit diesem Set kann man so schöne große Flächen herstellen. Eignet sich auch sehr gut um eigenes DP herzustellen und daraus dann Verpackungen zu machen.
    Wünsche Dir einen tollen Tag und schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 01 Juni 2017 08:34)

    Moin Sigrid!
    Manchmal sind die einfachsten Dinge doch eben die Besten. Stelle ich jedenfalls immer wieder fest :-).
    Ich war ziemlich erstaunt, wie fix diese Technik umzusetzen ist.
    Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße und hab einen tollen Tag.
    Sandra

  • #5

    Dörthe (Donnerstag, 01 Juni 2017 23:59)

    Eine tolle Technik! Die Karte sieht so herrlich frisch aus! Gefällt mir sehr!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 02 Juni 2017 14:30)

    Das freut mich, das Dir die Karte gefällt, Dörthe. Die Limette macht es so frisch ;-).
    Wünsche Dir ein tolles Pfingstwochenende mit viel Sonnenschein.
    Lieben Gruß
    Sandra