Alles Liebe, Geburtstagskind!

Ich bin total geplättet über das tolle Feedback zu meiner Flügelbox, die ich Euch hier ( Klick ) gezeigt hatte. Damit hätte ich echt nicht gerechnet :-). Vielen, vielen Dank für alle Kommentare, die ich hier auf meinem Blog und bei Facebook erhalten habe. DANKE, Ihr seid die BESTEN!! Ich schicke Euch einen dicken Knutscher  :-).

Ein dickes Danke geht aber auch an Pia. Vielen Dank für's Zeigen.

 

Heute habe ich für Euch eine schnelle Geburtstagskarte ;-).

 

Der Schriftzug ist mit dem neuen Thinlits "Happy Birthday" gemacht, den es nur in der englischen Version zu bestellen gibt. Dazu passend gibt es das neue Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind!". Beides zusammen erhaltet Ihr auch als Produktpaket  ( JHK Seite 77 ).  

In dem oben genannten Set findet Ihr, unter anderem, auch diese Blumen und den Spruch, die ich in Sommerbeere und Limette gestempelt habe. Diese Farbkombination hat es mir momentan echt angetan :-). Es sieht so schön frisch aus.

Zum Schluss kamen noch ein paar neue "Lack-Akzente mit Glitzereffekt" ( JHK Seite 196 ) und Glitzersteine auf die Karte. Mehr braucht es gar nicht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

 

Extra Shopping Vorteile im Juni

Dieses Aktion läuft vom 01.06. - 30.06.2017

 

Pünktlich zum Katalogstart startet Stampin' Up! mit dieser tollen Aktion.

 

Im Juni Gastgeberin einer Stempelparty oder eines Workshops zu sein lohnt sich! Denn, ab einem Bestellwert von 400,00€ bekommt Ihr einen zusätzlichen Shopping-Vorteil von 40,00€. Das lohnt sich doch, oder?

Die Durchführung eines Workshops ist nicht Voraussetzung, um von den Shopping Vorteilen zu profitieren. 

 

Also, trommelt Eure Mädels zusammen und schreibt eine gemeinsame Wunschliste und schöpft damit die Shopping-Vorteile aus.

 

Oder meldet Euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin für eine Stempelparty mit  Euren Freudinnen, Nachbarn, Arbeitskolleginnen etc. 

bei Dir zu Hause.

 

Habt Ihr selbst vielleicht auch immer eine ellen-lange Wunschliste, wenn ein neuer Katalog erscheint?


Dann lohnt sich ein Einstieg als Demonstratorin in mein Team Stempelklecks :-). Sprecht mich dazu einfach unverbindlich an!

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Alles Liebe, Geburtstagskind!, Thinits Happy Birthday, Stanze Abreißetikett


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sylwia (Dienstag, 06 Juni 2017 12:14)

    Total klasse liebe Sandra!
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    GLG
    Sylwia

  • #2

    Sigrid (Dienstag, 06 Juni 2017 15:41)

    Einfach wunderbar, den Schriftzug mit den Blümchen zu verbinden. Eine sehr harmonische Karte in einer tollen Farbe :)
    GLG sigrid

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 06 Juni 2017 18:00)

    Lieben Dank, Sylwia.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 06 Juni 2017 18:01)

    Ich danke Dir für Deine Worte, Sigrid. Schön, das Dir die Kombi gefällt :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    Dörthe (Mittwoch, 07 Juni 2017 00:40)

    Klasse Sandra - deine Karte wirkt so fröhlich farbenfroh!
    Liebste Grüße
    Dörthe

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 07 Juni 2017 10:30)

    Dankeschön, Dörthe :-).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Marita (Mittwoch, 07 Juni 2017 21:23)

    total schön. Ich liebe die Framelits.
    LG, Marita

  • #8

    stempelklecks (Donnerstag, 08 Juni 2017 08:05)

    Lieben Dank, Marita. Ich glaube dieser Framelit wird bei mir im Dauereinsatz sein :-).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Catrin (Donnerstag, 08 Juni 2017 09:37)

    Die Karte ist einfach toll!! Ich kann gut verstehen, warum Du diese Farbkombi liebst! :-)
    Herzliche Grüße,
    Catrin

  • #10

    stempelklecks (Donnerstag, 08 Juni 2017 11:09)

    Vielen lieben Dank, Catrin.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    Yvonne W. (Freitag, 09 Juni 2017 08:01)

    Hallo Sandra!
    Die Karte sieht super aus! Ich liebe momentan diesen Schriftzug auch total. Man hat relativ schnell damit schöne Karten gezaubert.
    LG
    Yvonne W.