Joy Fold Card zum Geburtstag

Momentan bin ich dabei von meiner laaaangen To-do-Liste mal das ein oder andere auszuprobieren. Dazu gehört auch eine Joy Fold Card.

Mein Problem ist bloß, wenn ich ein Projekt geschafft habe, kommen drei neue auf die Liste dazu. Kennt Ihr das auch? Bestimmt!

 

Diese Joy Fold Card hat meine Schwiegermama von uns letzte Woche zum Geburtstag bekommen und der Clou, sie lässt sich zu zwei Seiten öffnen.

Zum Einsatz kam hier wieder die tolle "Happy Birthday" Stanze ( Thinlits ) und dieses Mal habe ich den Schriftzug noch mit Crystal Effects überzogen. Das ergibt einen schönen Glanzeffekt.

Bei den Farben habe ich zu Savanne, zarte Pflaume und dem Designerpapier "Sukkulentengarten" gegriffen.

Zuerst öffnet man die kleinere Karte....

.... und dann die Größe.

Wie Ihr seht, lässt sich der Innenteil ideal gestalten und Ihr könnt Euch ordentlich austoben. Ich habe mich hier jetzt für das DP Sukkulentengarten entschieden.

Damit die Karte nicht immer wieder aufklappt, habe ich zum Verschließen einen kleinen Magneten genommen.

 

Und hier sind die Maße der Karte:

 

Kartenrohling Savanne: 14,8 x 22,2cm, gefalzt wird bei 7,4 cm.

Kartenrohling zarte Pflaume: 10,5 x 21cm, gefalzt wird hier bei 10,5cm

 

Nun könnt Ihr nach Belieben die Karte verzieren. Nehmt, wie ich, Designerpapiere, bestempelt oder emposst die Karte. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf ;-). - Viel Spaß beim Basteln.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und bis bald.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Extra Shopping Vorteile im Juni

Dieses Aktion läuft vom 01.06. - 30.06.2017

 

Pünktlich zum Katalogstart startet Stampin' Up! mit dieser tollen Aktion.

 

Im Juni Gastgeberin einer Stempelparty oder eines Workshops zu sein lohnt sich! Denn, ab einem Bestellwert von 400,00€ bekommt Ihr einen zusätzlichen Shopping-Vorteil von 40,00€. Das lohnt sich doch, oder?

Die Durchführung eines Workshops ist nicht Voraussetzung, um von den Shopping Vorteilen zu profitieren. 

 

Also, trommelt Eure Mädels zusammen und schreibt eine gemeinsame Wunschliste und schöpft damit die Shopping-Vorteile aus.

 

Oder meldet Euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin für eine Stempelparty mit  Euren Freudinnen, Nachbarn, Arbeitskolleginnen etc. 

bei Dir zu Hause.

 

Habt Ihr selbst vielleicht auch immer eine ellen-lange Wunschliste, wenn ein neuer Katalog erscheint?


Dann lohnt sich ein Einstieg als Demonstratorin in mein Team Stempelklecks :-). Sprecht mich dazu einfach unverbindlich an!

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Joy Fold Card, SU Thinlits Happy Birthday


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Catrin (Freitag, 09 Juni 2017 09:16)

    Also wenn ich deine Werke mit dem Happy Birthday Schriftzug sehe, komme ich doch ins schwärmen und werde ihn mir vielleicht auch holen ;-)
    Sag mal, was ist das mit dem Chrystal Effect?
    Herzliche Grüße,
    Catrin

  • #2

    Sigrid (Freitag, 09 Juni 2017 09:51)

    Die Kartenform an sich ist ja schon der absolute Hingucker, aber die Stanzform noch mit Crystal Effects zu überziehen, ist absolute genial!
    GLG Sigrid

  • #3

    Kerstin Lerch-Palm (Freitag, 09 Juni 2017 13:27)

    Eine wunderschöne Karte. Die muß ich auch unbedingt mal ausprobieren. Danke für die Maße. Wirklich schön geworden.
    LG
    Kerstin

  • #4

    Dörthe (Samstag, 10 Juni 2017 00:39)

    ...ich muss mich den Anderen komplett anschließen: Tolle Karte und dieser Schriftzug ist einfach klasse!! Daumen hoch, liebe Sandra!
    GLG Dörthe

  • #5

    stempelklecks (Sonntag, 11 Juni 2017 11:51)

    Hallo Catrin!
    Ja, die Stanze hat Suchtpotential. Die nächsten Geburtstagskarten sind auch wieder mit diesem Schriftzug entstanden :-).
    Nun zu Deiner Frage. Mit Crystal Effect kann man tolle Lackakzente setzen, eignet sich aber auch als Klebemittel. Ist leider nicht mehr bei SU erhältlich. Alternativ kannst Du aber den neuen Präzisionskleber nehmen.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 11 Juni 2017 11:54)

    Vielen lieben Dank, Sigrid. Ja, der Glanz durch das Crystal Effects ist schon toll und ich habe gleich mehrere Schriftzüge damit bearbeitet.
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch. Hab noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 11 Juni 2017 12:03)

    Schön, dass Dir die Karte so gut gefällt, Kerstin. Wünsche Dir viel Spaß beim Basteln und Verschenken.
    Danke für Deinen Besuch und hab noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 11 Juni 2017 12:05)

    Ich Danke Dir, liebe Dörthe.
    Ja, der Schriftzug ist echt genial und er hat ein gewissen Suchpotenzial. Außerdem ist damit fix eine Geburtstagskarte gebastelt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Helga Klotz (Montag, 12 Juni 2017 11:23)

    Liebe Sandra!
    Eine tolle Karte, werde sie noch heute für einen Geburtstag nachbasteln.LG Helga

  • #10

    Ines (Montag, 12 Juni 2017 17:28)

    Das ist ja eine geniale Kartenform, die ich zum 80gsten für meinen Schwiegervater bald ausprobieren muss!
    Danke!

    GLG Ines♥