Geburtstagskarte a la Sara

Diese Idee zur Geburtstagskarte hatte uns Sara in Amsterdam gezeigt, allerdings hatte sie daraus noch eine Schüttelkarte gemacht. Das wollte ich aber nicht, weil so viel von den Sprüchen verloren gegangen wäre.

 

Die Sprüche findet Ihr in dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!" und ich habe sie wahllos untereinander gestempelt und dann mit den Markern bunt markiert.

Den Schriftzug "Happy Birthday" habe ich mit den gleichnamigen Thinlits ausgestanzt und anschließend noch mit Chrystal Effects überzogen.

 

Die Mattung in Limette und Flüsterweiß habe ich nicht gerade aufgeklebt, sondern schief und versetzt. So langsam finde ich gefallen daran ;-).

 

Zum Schluss kamen dann noch zwei Luftballons auf die Karte, weil die gehören zum Geburtstag einfach dazu.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und bis bald.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Alles Liebe, Geburtstagskind!, Thinlits Happy Birthday, Stanze Luftballons


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sigrid (Freitag, 23 Juni 2017 12:26)

    Sieht total genial aus.
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, die gesehen zu haben *grübel*
    War wohl doch zu viel Input für mich :p
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GLG Sigrid

  • #2

    Catrin (Freitag, 23 Juni 2017 14:57)

    Riiiiichtig cool!! Tolle Farben und tolles Design!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #3

    Marita (Freitag, 23 Juni 2017 19:06)

    eine schöne farbenfrohe Karte.
    LG, Marita

  • #4

    Dörthe (Freitag, 23 Juni 2017 23:22)

    so schön fröhlich und bunt... eine ganz tolle Karte!!!
    LG Dörthe

  • #5

    Yvonne W. (Dienstag, 27 Juni 2017 20:18)

    Hallo Sandra!
    Superschön die Karte! Leider fehlen mir zum Nachmachen die Marker :(..... Aber vielleicht läßt sich ein ähnlicher Effekt auch mit den Aquarellstiften oder Mischstiften erzielen. Swerde ich mal ausprobieren.
    LG
    Yvonne W.