Eine Kleinigkeit zum Geburtstag

Zum Geburtstag meiner Schwägerin habe ich dieses kleine Geburtstagsset vorbereitet. Da wir uns immer nur eine Kleinigkeit zum Geburtstag schenken, besteht mein Set aus einer Sektflasche, einem Duschgel und einer Schokoladenverpackung a la Jenni.

 

Die Verpackung hatte ich Euch hier ( Klick ) schon mal gezeigt. Dort findet Ihr auch den Link zum Anleitungsvideo von Jenni :-).

 

Ich finde diese Verpackungsart einfach genial und habe sie schon ziemlich oft nachgewerkelt. Ist bei den Beschenkten jedes Mal riesig angekommen.

Für die Verpackung habe ich als Basis Savanne genommen und mit Flüsterweiß und Sommerbeere gemattet. Die Punkte sind mit einem älteren Folder von SU gemacht, wo ich leider den Namen nicht mehr dazu weiß - sorry :-(.

Für den Spruch habe ich erstmal einen großen Kreis mit den Framelits "Sitckmuster" ausgestanzt und dann den Spruch und die Blumen darauf gestempelt.

Das geht sehr gut, weil es Klarsichtstempel sind und man gut erkennen kann, wo man den Stempel platziert. Beides findet Ihr in dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!"

 

Zum Schluss kamen dann nur noch ein paar Glitzersteinchen auf die Verpackung.

Hier könnt Ihr nochmal die 'Mechanik' der Verpackung sehen. Zum Öffnen wird einfach ein Teil der Verpackung zur Seite geklappt und schon kommt man an die Leckerei heran:-). 

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Geburtstag, Geburtstagsset, SU Alles Liebe, Geburtstagskind!, Framelits Stickmuster


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    sigrid (Montag, 26 Juni 2017)

    Was für ein traumhaft schönes Set. Auch Kleinigkeiten können einfach wunderbar sein :)
    GLG sigrid

  • #2

    Catrin (Montag, 26 Juni 2017 13:25)

    Super schön! Klasse Geburtstags-Kombi! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #3

    Maike (Dienstag, 27 Juni 2017 05:58)

    Hey Sandra! Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...
    Eine sehr schöne Verpackung hast du da gezaubert!
    LG Maike

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 27 Juni 2017)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sigrid. Das freut mich sehr.
    Danke für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 27 Juni 2017 09:43)

    Dankeschön, Catrin.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 27 Juni 2017 09:46)

    Hallo Maike!
    Schön, dass Dir das kleine Set gefällt. Da gebe ich Dir recht. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Petra/ Basteltime mit Petra (Dienstag, 27 Juni 2017 15:47)

    Hallo Sandra,
    es ist eine schöne praktische Idee mit einer geschickten Verpackung!
    Das kleine Set ist eine nette kleine Überraschung, die mit viel Liebe zusammengestellt ist.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #8

    Sylwia (Dienstag, 27 Juni 2017 19:01)

    Liebe Sandra,
    das Set ist super geworden!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    LG
    Sylwia

  • #9

    Yvonne W. (Dienstag, 27 Juni 2017 20:15)

    Hallo Sandra!
    Dein Set ist klein aber fein! Vorallem das gekürzte Kreisframelit finde ich totalsüß!
    LG
    Yvonne W.

  • #10

    Dörthe (Mittwoch, 28 Juni 2017 23:00)

    Tolles Geschenkset!!!! Die Box ist einfach genial und so schön gestaltet!
    GLG Dörthe

  • #11

    stempelklecks (Donnerstag, 29 Juni 2017 08:43)

    Vielen lieben Dank, Petra. Freut mich sehr, dass das Set so gut ankommt.
    Meine Schwägerin hat sich auch sehr darüber gefreut und musste etwas tüfteln, bis sie die Schokoladenverpackung aufbekommen hat ohne die Verpackung kaputt zu machen.
    Wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Donnerstag, 29 Juni 2017 08:44)

    Ich danke dir vielmals, liebe Sylwia.
    Hab' auch noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    stempelklecks (Donnerstag, 29 Juni 2017 08:46)

    Danke dir, liebe Yvonne. Schön, dass Dir das Set gefällt. Das mit dem gekürzten Framelits hatte Jenni mal in einem Video gezeigt. Ist mal was anderes.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #14

    stempelklecks (Donnerstag, 29 Juni 2017 08:57)

    Danke für Dein Lob, Dörthe. Das freut mich sehr :-).
    Die Verpackung finde ich auch total klasse und habe sie schon oft gebastelt. Macht süchtig! ;-)
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra