Gänseblümchengruß

Beim einkaufen ist mir die neue Sorte von Yog****te in den Einkaufskorb gehüpft. Obwohl, neu sind sie nicht. Ich glaube, diese Sorte nur mit Joghurt gab es auch schon im letzten Jahr. Jedenfalls eisgekühlt sehr lecker! mmmhhh ;-) .... ich schweife ab....

 

Für diese leckeren Riegel habe ich dann mal gleich ein paar Verpackungen mit dem Gänseblümchen gezaubert. In diese Box passen übrigens sehr gut zwei von den Schokoriegeln hinein.

Für den unteren Teil der Box habe ich den blau-karierten Farbkarton von Folia genommen - eine weitere Auswahl an tollen Farben könnt ich hier ( Klick ) sehen - und für den Deckel Marineblau von SU. 

Darauf kam dann ein Gänseblümchen, welches ich mit der gleichnamigen Stanze ausgestanzt und dann zur Hälfte umgeknickt habe. So bekommt Ihr dann diese halbe Blume. In die Mitte des Gänseblümchens kam in Limette ein kleiner Kreis, den ich vorher noch mit einem Gruß aus dem Set "Kurz gefasst" bestempelt habe.

Wenn Ihr gerne diese Verpackung nachbasteln möchtet, habe ich hier fix die Maße für Euch.

 

Ihr benötigt für den Deckel ein Stück Papier in der Größe 5,3 x 8,7cm und falzt dann rundherum bei 2cm.

Für das Unterteil sollte das Papier folgende Maße haben: 12,6 x 9,3cm. Gefalzt wird an der langen Seite bei 1,3 / 5,8 / 7,1 und 11,6cm und an der kurzen Seite bei 1,3cm.

Ich wünsche Euch einen 'leichten' Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

 

Tolle Neuigkeiten!

Bonustage im Juli

 

 

Sie sind wieder da!

 

Vom 01. - 31.07.2017 gibt es im Rahmen der Aktion "Bonustage" bei jeder Bestellung für je 60,00€ Bestellwert einen Gutschein im Wert von 6,00€, der dann vom 01. - 31.08.2017 einlösbar ist.

 

Weitere Infos und Details habe ich hier ( Klick ) für Euch zusammengefasst.

 

 

Labels: Verpackung, Schokoladenverpackung, Goodie, SU Kurz gefasst, Stanze Gänseblümchen, Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    sigrid (Mittwoch, 28 Juni 2017 14:26)

    Ach ... immer diese leckeren Versuchungen. Eine zauberhafte Verpackung hast du gemacht.
    GLG sigrid

  • #2

    Marita (Mittwoch, 28 Juni 2017 15:25)

    tolle Verpackung für die leckere Schokolade.
    LG, Marita

  • #3

    momo (Mittwoch, 28 Juni 2017 16:23)

    Hallo Sandra, schööön! Ich mag kariertes Papier, zu jeder Jahreszeit. Und mit Schoki drin, sowieso. Merke ich mir, danke! LG Monika

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 29 Juni 2017 08:37)

    Sorry Sigrid, wollte Dich nicht in Versuchung bringen :-). Ich kann Schokolade auch nicht widerstehen, aber diese ist ja gesund - nur Joghurt drin ;-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 29 Juni 2017 08:38)

    Vielen lieben Dank, Marita.
    Freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 29 Juni 2017 08:40)

    Hallo Momo!
    Ich mag Karopapier auch so gerne, deshalb habe ich einen großen Vorrat in allen möglichen Farben zu Hause ;-).
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, mit Schoki ist das Papier noch schöner *grins*.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Simone (Freitag, 30 Juni 2017 07:12)

    WOW Sandra die Verpackung ist ja toll... bin begeistert... kommt auf meine to do Liste.
    Lieben Dank für die Inspiration.
    GLG Simone

  • #8

    stempelklecks (Freitag, 30 Juni 2017 11:36)

    Danke Dir, liebe Simone. Schön, dass Dir die Verpackung gefällt :-).
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #9

    Sabine (Dienstag, 04 Juli 2017 07:49)

    Liebe Sandra,

    wow...deine Verpackung gefällt mir sehr, ich werde sie gleich einmal ausprobieren...wunderschön...und danke für die Anleitung...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #10

    stempelklecks (Dienstag, 04 Juli 2017 11:33)

    Vielen lieben Dank, Sabine. Schön, dass Dir die Verpackung gefällt.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Basteln und Verschenken.
    Danke für Deinen Besuch bei mir :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #11

    andi-amo (Samstag, 22 Juli 2017 10:54)

    Mensch, Sandra, noch so eine tolle Verpackung!!! Die ist sooo schön!!! Ich entdecke hier gerade ein tolles Projekt nach dem anderen!!! DANKE!!!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)