Du bist der Hammer!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe am Wochenende endlich mein Weihnachtsgeschenk von vor zwei Jahren eingelöst und bin mit meinem Mann ins GOP in Bremen gegangen. Das GOP ist ein Varieté-Theater und zeigt abwechselnde Shows, die man mit leckerem Essen genießen kann. Wir haben uns die Show 'Wet' angesehen und ich kann nur sagen, es war der Hammer! Und was habt Ihr so tolles erlebt?

 

Hammer..... das ist auch das passende Stichwort für meine heutige Geburtstagskarte. Diese ist nämlich mit dem Produktpaket Hammer!, welches es leider nicht mehr im Programm gibt, gemacht worden. Ich habe mir dafür ein paar Inspirationen aus dem Netz geholt und dabei ist dann diese Z-Fold Pop up Card entstanden. Zu der Karte gab es dann noch eine kleine Verpackung, die mit den Thinlits "Fensterschachtel" schnell gezaubert ist.  

Das Designerpapier im Stahlblech-Look habe ich von Action und dies ist mit Schwarz und Petrol kombiniert worden. 

Das Werkzeug habe ich zuerst in Schiefergrau gestempelt und dann mit den passenden Framelits "Werkzeugkasten" ausgestanzt. Die Griffe sind hier dann noch farbig abgesetzt worden. Den Zollstock oder Zollmeter, wie mein Vater gesagt hätte, habe ich etwas verlängert und mit Miniklammern dann verbunden. So könnte man ihn auf- und zuklappen, wenn ich ihn nicht festgeklebt hätte ;-). 

Hier eine dichtere Aufnahme von dem Werkzeug. Der Spruch ist übrigens auch im Set enthalten, sowie der Banner in dem Framelitsset.

Auf der rechten Seite der Karte gibt es noch eine Möglichkeit für ein paar persönliche Worte.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!" und die kleinen Schrauben und Nägel stammen wieder aus dem Set "Hammer!"

Verbunden habe ich dann alles mit einem gedoodeltem Rand. Diese Inspiration habe ich von Conni. Sie hat schon viele Karten mit solchen tollen Rändern gezaubert. Lieben Dank dafür!

Die kleine Verpackung ist, wie schon oben erwähnt, mit den Thinlits "Fensterschachtel" in Schwarz ausgestanzt worden und dann mit Petrol und dem Designerpapier gemattet worden.

Zum Schluss kam hier noch ein Hammer und der passende Spruch auf den Deckel.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und bis bald.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Tolle Aktionen im Juli

 

Sie sind wieder da!

Vom 01. - 31.07.2017 gibt es im Rahmen der Aktion "Bonustage" bei jeder Bestellung für je 60,00€ Bestellwert einen Gutschein im Wert von 6,00€, der dann vom 01. - 31.08.2017 einlösbar ist.

Klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr.

 

Außerdem hat sich Stampin´Up! etwas tolles für alle die ausgedacht, die im Juli als Demonstrator einsteigen wollen.


Klickt auch hier einfach wieder auf das Bild und Ihr erfahrt mehr :-).

 

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Z-Fold Pop up Card, Verpackung, Box, Fensterschachtel, SU Hammer!, Alles Liebe, Geburtstagskind!, Framelits Werkzeugkasten, Thinlits Fensterschachtel


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    katrin kme (Montag, 03 Juli 2017 18:45)

    So schööön!
    Klasse! Für Männer ist es ja nicht immer so einfach......�

    LG, katrin

  • #2

    Catrin (Dienstag, 04 Juli 2017 09:21)

    Richtig cooles Duo!! Tolle Farben und tolle Technik!! Daumen hoch!! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 04 Juli 2017 11:49)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, liebe Katrin. Das freut mich sehr.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 04 Juli 2017 11:50)

    Dankschön, liebe Catrin. Schön, dass Dir das Set gefällt. Das Werkzeug wird bei Männerkarten jetzt öfters zum Einsatz kommen ;-).
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Sylwia (Dienstag, 04 Juli 2017 17:17)

    Ui, das sieht nach Arbeit aus!
    Klasse!
    GLG
    Sylwia

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 07 Juli 2017 12:03)

    Hallo Sylwia!
    Es geht, aber für eine Massenproduktion ist diese Karte definitiv nicht geeignet ;-).
    Danke für Deine Worte.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    ulla s (Mittwoch, 12 Juli 2017 11:58)

    super super klasse ..sieht einfach hammer aus lg ulla s

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 12 Juli 2017 13:55)

    Ganz lieben Dank, Ulla. Freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra