Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

 

Zur Zeit bin ich im Urlaubsmodus und da bei uns so einiges auf der To-Do-Liste ansteht, kann es sein, dass ich nicht ganz so regelmäßig schreiben werde oder mich etwas später am Tag melde - so wie heute ;-).

 

Am Wochenende stand bei uns "entrümpeln" auf dem Programm. Wir haben sämtliche Schränke neu sortiert und vor allem auch aussortiert!! Das gleiche habe ich auch mit meinem Bastelreich gemacht. Alles mal wieder neu sortiert und in Kisten verstaut usw. Dabei ist mir auch meine Restekiste wieder in die Hände gefallen und beim Durchgucken sind mir ein paar Reststreifen von meiner Rasierschaumtechnik in die Hände gefallen. Die kann man doch noch verwerten.... gesagt, getan ;-).

 

Ich habe daraus ein paar schnelle Geburtstagskärtchen gezaubert. Die Idee dazu hatte ich mal vor kurzem auf Pinterest gesehen - glaube ich zu mindestens *amkopfkratz*.

 

Aus den Reststreifen habe ich dann ein paar Kreise ausgestanzt und diese dann in den passenden Farben Calypso und Bermudablau gemattet. Diese Kreise sind mit den Framelits "Lagenweise Kreise" ausgestanzt worden.

Auf die Karte kam dann lediglich noch ein schlichter Gruß, ein paar Herzen und Glitzer. Der darf natürlich nicht fehlen!

 

Den Gruß findet Ihr in dem Set "Grüße Mischmasch von Creative-Depot. Wie der Name schon verrät, sind dort viele verschiedene Grußstempel enthalten zu verschiedenen Anlässen. 

Und dann bin ich auch schon wieder weg. Habt noch einen tollen Tag und genießt die Sonne - wo sie denn scheint.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Kick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Tolle Aktionen im Juli

 

Sie sind wieder da!

Vom 01. - 31.07.2017 gibt es im Rahmen der Aktion "Bonustage" bei jeder Bestellung für je 60,00€ Bestellwert einen Gutschein im Wert von 6,00€, der dann vom 01. - 31.08.2017 einlösbar ist.

Klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr.

Außerdem hat sich Stampin´Up! etwas tolles für alle die ausgedacht, die im Juli als Demonstrator einsteigen wollen.


Klickt auch hier einfach wieder auf das Bild und Ihr erfahrt mehr :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Rasierschaumtechnik, SU Framelits Lagenweise Freise, Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 19 Juli 2017 19:12)

    Na, wozu Entrümpelungskationen doch gut sind ;)
    Ganz zauberhaft sind deine Kärtchen geworden. Vielleicht finden sich ja noch mehr Schätze in den nächsten Tagen.
    GLG sigrid

  • #2

    Yvonne W. (Donnerstag, 20 Juli 2017 08:34)

    Hallo Sandra!
    Süße Karten!
    Ich habe, glaub ich, auch noch so einen Restestreifen von Rasierschaumtechnik rumliegen= ich weiß schon was ich daraus machen werde ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #3

    Ines (Donnerstag, 20 Juli 2017 19:11)

    Tolle Karten hast Du da mit Deinen super schönen Resten gewerkelt!

    GLG und schöne Urlaubszeit
    Ines♥

  • #4

    Sylwia (Donnerstag, 20 Juli 2017 20:59)

    Dia Karten sind erste Sahne!
    Einfach super schön!
    GLG
    Sylwia

  • #5

    stempelklecks (Freitag, 21 Juli 2017 13:18)

    Das stimmt, Sigrid. Da kam noch mehr zum Vorschein, aber von dem Meisten habe ich mich dann doch getrennt. War gerade so in der Stimmung ;-). Die Kiste wird auch wieder voll!
    Lieben Dank für Deine Worte.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 21 Juli 2017 13:20)

    Hallo Yvonne!
    Schön, dass ich Dir helfen konnte, Deine Reste zu verwerten. Wäre ja auch schade, sie einfach so weg zu schmeißen.
    Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine Worte.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Freitag, 21 Juli 2017 13:21)

    Vielen lieben Dank, Ines. Schön, dass Dir die Karten gefallen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Freitag, 21 Juli 2017 13:22)

    Herzlichen Dank, Sylwia <3.
    Schön, dass Dir die Karten gefallen.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    andi-amo (Samstag, 22 Juli 2017 10:47)

    Seeehr geniale Resteverwertung! - Das sollte man definitiv öfter machen, wenn so tolle Dinge entstehen!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)