Geburtstagskarte mit Clou

Meine Nichte hat nachträglich zum Geburtstag dieses Set von uns geschenkt bekommen. Es besteht aus einer tollen Geburtstagskarte, die noch eine Geheimseite hat und nur durch das zusammenschieben der Karte dann zum Vorschein kommt und der kleinen "Holzkiste", die ich mit Duschgel und Bodylotion gefüllt habe.

 

Gesehen habe ich diese tolle Kartentechnik bei Jenni. Hier (Klick) kommt Ihr zum Beitrag mit Videoanleitung.

Wie Ihr seht, ist die Karte ziemlich groß und bei den Farben habe ich mich an die kleinen Flaschen in der Kiste gehalten. So kam auch nur das DP "Pink mit Pep" für mich in Frage ;-).

Mit der Thinlits-Stanze "Happy Birthday" habe ich den Schriftzug dreimal ausgestanzt und dann versetzt übereinander geklebt. Eine kleine Schleife in Wassermelone musste noch mit dazu.

Der kleine P.S. - Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset "Post mit PS".

Karte wird geöffnet ....

So sieht sie dann komplett geöffnet aus, aber eine Seite fehlt noch....

 

Hier habe ich die einzelnen Quadrate mit dem obigen DP verziert und mit einen Geburtstagsgruß. Diesen, sowie die Blumen findet Ihr in dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!"

Wenn Ihr jetzt die Karte an der Falz zusammenschiebt, kann man diese auseinander klappen und eine weitere Seite kommt zum Vorschein. Diese ist absolut nicht zu sehen!!

Hier habe ich dann ein paar persönliche Zeilen für meine Nicht hinterlassen und in dem kleinen Fach kam dann das Geschenk hinein. In Ihrem Fall etwas Bares für die Spardose.

Hier habe ich nochmal beide Seiten nebeneinander gelegt.

Eigentlich ist das nicht neu, aber ich bin total begeistert von dieser Technik und es ist leicht umzusetzen. Ja, ich weiß, dass sage ich immer, aber es stimmt wirklich.

Nun möchte ich Euch noch fix die kleine "Holzkiste" zeigen, die ich mit schwarzem Glitzerpapier aufgepeppt habe. Dazu kam dann noch ein kleines Herz und ein Anhänger. Fertig ist ein kleines Mitbringsel :-).

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bis bald.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Lange haben wir gewartet, aber nun ist das Gänseblümchen wieder da und bestellbar!!!

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du die Stanze oder lieber gleich das ganze Set haben möchtest.

 

Tolle Aktionen im Juli

 

Sie sind wieder da!

Vom 01. - 31.07.2017 gibt es im Rahmen der Aktion "Bonustage" bei jeder Bestellung für je 60,00€ Bestellwert einen Gutschein im Wert von 6,00€, der dann vom 01. - 31.08.2017 einlösbar ist.

Klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr.

Außerdem hat sich Stampin´Up! etwas tolles für alle die ausgedacht, die im Juli als Demonstrator einsteigen wollen.


Klickt auch hier einfach wieder auf das Bild und Ihr erfahrt mehr :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Karte mit Geheimseite, Kreativkiste, Verpackung, SU Alles Liebe, Geburtstagskind!, Glücksschweinchen, Kreativkiste, Gastgeberinnen-Set Post mit PS, Thinlits Happy Birtday, Framelits Lagenweise Kreise, Framelits Holzkiste


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Sylwia (Freitag, 28 Juli 2017 18:04)

    Schaut klasse aus liebe Sandra!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #2

    Sabine (Samstag, 29 Juli 2017 08:24)

    ...wow...liebe Sandra, das ist ja ein tolles Geschenkset , und die Karte ist der Hammer...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #3

    Simone (Samstag, 29 Juli 2017 08:30)

    Der HAMMER!!! Sandra was für ein tolles Geschenk...WOW...
    LG Simone

  • #4

    Karolina Michna (Samstag, 29 Juli 2017 09:29)

    Liebe Sandra, ein sehr schönes Set was du für deine Nichte gefertigt hast, die Freude war sicherlich groß �
    Die Innengestaltung der Karte ist MEGA!!
    Die Geschenke hat du wunderschön arrangiert �
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

  • #5

    stempelklecks (Samstag, 29 Juli 2017 12:40)

    Ich Danke Dir für Deine Worte, Sylwia.
    Drück Dich und schicke ruhig noch mehr sonnige Grüße in den Norden. Wir haben hier zur Zeit eher Herbst.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Samstag, 29 Juli 2017 12:41)

    Dankeschön, Sabine. Schön, dass Dir das Set so gut gefällt. Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Samstag, 29 Juli 2017 12:43)

    DANKE für Deine Worte, liebe Simone. Schön, dass Dir das Set so gut gefällt.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Samstag, 29 Juli 2017 12:45)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Karolina. Ja, die Karte ist super angekommen und wurde auch gleich zig mal ausprobiert.
    Ich wünsche Dir auch noch ein tolles Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Dörthe (Sonntag, 30 Juli 2017 23:53)

    Liebe Sandra,
    deine Karte ist ja mega genial!!! Ich bin völlig begeistert von der Technik. Du hast sie wunderbar gestaltet, auch von den Farben finde ich sie super! Ein ganz tolles Geschenkset!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

  • #10

    Yvonne W. (Montag, 31 Juli 2017 09:13)

    Hallo Sandra!
    Tolles Set! Das Designerpapier "Pink mit Pep" ist ja genau meins ;). So schade, dass es das nicht mehr gibt. Ich hatte Anfang des Jahres auch meine Einladungskarten und Deko zum Geburtstag damit gestaltet.
    LG
    Yvonne W.

  • #11

    Catrin (Montag, 31 Juli 2017 10:12)

    Soooo toll!! Total coole Idee und die Farben sind einfach klasse!! Genial!
    Liebe Grüße, Catrin

  • #12

    stempelklecks (Montag, 31 Juli 2017 13:57)

    Ich Danke Dir, Dörthe, für Deine tollen Worte. Das freut mich sehr :-).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    stempelklecks (Montag, 31 Juli 2017 13:59)

    Hallo Yvonne!
    Ja, das DP hüte ich auch sehr, da es perfekte "Mädelsfarben" sind. Ich hoffe es kommt sowas ähnliches mal wieder ins Programm.
    Schön, dass Dir das Set gefällt. Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #14

    stempelklecks (Montag, 31 Juli 2017 14:01)

    Danke Dir, meine Liebe <3! Schön, dass Dir das Set gefällt. Bei meiner Nichte kam es genauso gut an :-).
    Drück Dich und schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra